Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13. 05. 1990 - Zvonimir Boban

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
damals in den 80ern hatten wir noch DINAMO VINKOVCI das waren echt harte jungs !! wenn die sokcis durchdrehen die ganzen seljaks pff was wollen den da stadtmenschen !!

Die alten YU-Generationen, die haben alles und jeden auseinander genommen.:hotsun:

Ich denke heute aus dem Ex-Yu Raum, kann man nur noch die "Grobari" und "BBB" als wirklich ernstzunehmnde Gegner einstufen. Torcida würde ich mit Delije auf Platz 2 setzen.Was meinse ?

Die alten YU-Generationen, die haben alles und jeden auseinander genommen.:hotsun:

Ich denke heute aus dem Ex-Yu Raum, kann man nur noch die "Grobari" und "BBB" als wirklich ernstzunehmnde Gegner einstufen. Torcida würde ich mit Delije auf Platz 2 setzen.Was meinse ?

ja geb ich dir recht ! die müssten mal gegen arka gdyina antreten !! das sind richtige hools !!:eek:

ja geb ich dir recht ! die müssten mal gegen arka gdyina antreten !! das sind richtige hools !!:eek:

Die Polen sind sehr gefährlich, die boxen drauf bis zum Ende und stecken ein, wie ob die alle auf Drogen sind und kein Schmerz spüren. Richtige Tiere sind das. Auch die von Spartak und Dinamo Moskva. Ich denke die würden unsere Jungs platt machen.hm..

Mal ganz vorne weg:
"Ein "Fan" auf dem Fussballplatz hat überhaupt nichts verloren!!!"

Wenn er dann von Bullen drannkommt (egal in welchem Land), ist es sein Pech.

PS: Welches Regime denn? Dass von Stipe Mesic, dem damaligen Präsidenten Jugoslawiens? :roll: Und ich denke nicht, dass Slobo (Präsident der Teilrepublik Serbien) Einfluss hatte auf irgendwelche kroatischen Polizisten in Zagreb.

Die Polen sind sehr gefährlich, die boxen drauf bis zum Ende und stecken ein, wie ob die alle auf Drogen sind und kein Schmerz spüren. Richtige Tiere sind das. Auch die von Spartak und Dinamo Moskva. Ich denke die würden unsere Jungs platt machen.hm..

naja bei den Polen bin ich mir nicht sicher da können eure leute bestimmt mithalten nur die Russen sind noch brutaler und die asiatischen Hooligans sind die krankesten überhaupt frag mal die Syrier

ich würde mal sagen wenns dich icht interesiert das du hier erst garnicht reinschaust !!

je nachdem wo sich die leute treffen wenn arka nach cro serb kommen würde würden die gut auf die fresse bekommen und umgehekrt genau so !
wobei polen und kroaten eigentlich ein sehr gutes verhältnis haben die würden den kroaten ehe helfen wenn sie sehen das es probleme gibt ! einige jungs von mir sind arka gdyina fans und auch einigermaßen aktive die sagen das sie gute kontakte zur cro szene haben !

naja bei den Polen bin ich mir nicht sicher da können eure leute bestimmt mithalten nur die Russen sind noch brutaler und die asiatischen Hooligans sind die krankesten überhaupt frag mal die Syrier

Die polnischen Hools sind schon hart, bei den russischen wird aber auch oft übertrieben. Bei internationalen Wettbewerben passiert praktisch nichts, nur in der Liga schlagen sich ein paar Asoziale sehr gerne.

Die polnischen Hools sind schon hart, bei den russischen wird aber auch oft übertrieben. Bei internationalen Wettbewerben passiert praktisch nichts, nur in der Liga schlagen sich ein paar Asoziale sehr gerne.

aber wie ich gehört habe sind die ukrainischen auch sehr schlimm besonders die von Dynamo Kiew und Schachtjor Donezk. :D

aber kann auch sein das übertrieben wird,

aber schlimm sind die türkischen Hools auf alle Fälle mal

besonders geil ist es aber immer wenn Bengalen angezündet werden nach einem Tor, das ist richtig krass :D

Mal ganz vorne weg:
"Ein "Fan" auf dem Fussballplatz hat überhaupt nichts verloren!!!"

Wenn er dann von Bullen drannkommt (egal in welchem Land), ist es sein Pech.

PS: Welches Regime denn? Dass von Stipe Mesic, dem damaligen Präsidenten Jugoslawiens? :roll: Und ich denke nicht, dass Slobo (Präsident der Teilrepublik Serbien) Einfluss hatte auf irgendwelche kroatischen Polizisten in Zagreb.

nene das regime welches in den hohen wichtigen positionen zum grössten teil nur serben hatte und die polizisten waren auch meistens serben !
ich meine wie ich es vorhin auch schon geschreiben habe schaut euch das video an und du wirst sehen das die kroaten systematisch benachteiligt wurden !
den serben wurde freie bahn eingeräumt bzw wurden sie nur sporadisch versucht unter kontrolle zu bringen !! doch als die ganzen kroaten anfingen durchzudrehen und es abzusehen war es es eine riesen klatsche für die gegner geben würde das schritt die polizei doch glatt mit allem was sie dort zur ferfügung hatten ein !

Zurück
Oben