G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Unmöglich da unsichtbarok, das ist eine Möglichkeit ... aber wenn sie dahinterkommen ...
- - - Aktualisiert - - -
Also ich kann dir beibringen, wie man Getränkeautomaten programmiert
Unmöglich da unsichtbarok, das ist eine Möglichkeit ... aber wenn sie dahinterkommen ...
- - - Aktualisiert - - -
Wenn mir meine Eltern vertrauen und in ihre geleistete Arbeit als Eltern vertrauen, dann werde ich ihnen auch meine Probleme anvertrauen. Wenn sie einen nur überwachen, dann wirds einfach anstrengend. Für die Eltern aus Sorge, weil sie Sachen lesen die sie zu ernst nehmen und für die Kinder, weil sie sich missverstanden fühlen. Kenne Freunde, die belügen ihre Eltern, weil sie einem den Kontakt verbieten wollten mit iwelchen Leuten aus dem Internet.
- - - Aktualisiert - - -
So siehts aus, kenne Leute die machens iwo bei Freunden, damit die Eltern es nicht mitkriegen.
That´s the point.....
Alles geht wenn man will...
In der Regel geht es ja auch in den meisten Fällen gut, aber was würden die Eltern von betreffenden Kindern dafür geben gewusst zu haben was möglich ist bevor so was passiert.....
Mit einfachsten Mitteln und 0 technischen know how kann man das meiste verhindern und im Auge haben....
Guckst du: SpectorSoft Deutsch -- Spector Pro 6
und ein Programm installieren kannst auch du Für das BF recht es ja auch
Ja das ist sehr problematisch. Manche Mädchen sind mit 11/12 schon in der Pubertät, die würden im Boden versinken wenn Papa in ihrem Chat liest wie sie mit Freundinnen besprechen, welcher Junge denn der Süßeste in der Schule ist und warum Heiko mit seinen Sommersprossen besonders süß ist.
Ok, dann kriegen meine Kids halt einen Getränkeautomaten statt eines Computers.
Danke, aber bis meine Kids so weit sind, ist das alles kalter Kaffee. Das geht noch 'n paar Jahre.
Na was bin ich froh, dass meine Eltern nicht jeden meiner Schritte überwacht haben (war auch niemals nötig). Absolut übertrieben in meinen Augen...
es geht doch einfach um diese unzurechnungsfähigkeit, die ich nicht verstehe, man lernt doch wie gesagt von kleinauf dass man fremden nicht trauen darf. Wo liegt da denn das problem, tun die eltern da zu wenig aufklären, oder ist es einfach nur blödheit? es passiert sowas sogar 16 jährigen, dass sie von irgendwelchen internetkontakten mitgenommen und umgebracht werden. also da fehlt mir wirklich jegliches verständnis.
im endeffekt wenn man eine 11 oder 12 jährige überwacht, da gehts ja noch, dann sagt man ihr halt nicht dass man weiss dass sie verknallt ist oder so : aber irgendwann schnallen auch sie dass sie überwacht werden und dann geht das theater los.
Darf ich wissen wie alt deine Kinder jetzt sind und wie alt du bist? (Reine Neugier)13-jährigen, egal ob Mädchen oder Bub, in der Pubertät kannst nicht 100%ig vertrauen. Da spielt das Gehrin Achterbahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen