Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

13-jährige vermisst, nach Flirt mit Internet Bekanntschaft

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
@liberitas

Noch eine Funktion dieser Software:

[h=2]Neu! Chat Sperrung[/h]Unterhält sich etwa Ihr Kind mit einem erwachsenen Fremden, dem Sie nicht trauen? Sofort können Sie alle weitere Kommunikation mit diesem Teilnehmer ausschließen und dadurch Ihr Kind gezielt schützen.

Mangels Willen!
So viel sollten einem die eigenen Kinder aber wert sein...

Mein alter HErr ist 70 geworden und hat innerhalb eines Monats gelernt mit einem PC umzugehen.
Nur ne Frage des Willens....

wille hin oder her, mit 13 sollte die göre ja wohl in der lage sein die gefahr einzuschätzen. Hallo? wie kann man einfach so mit nem fremden ausm internet mitgehen? mit 13 ?!? da braucht man dann auch nicht die schuld komplett den eltern zuschieben.

wille hin oder her, mit 13 sollte die göre ja wohl in der lage sein die gefahr einzuschätzen. Hallo? wie kann man einfach so mit nem fremden ausm internet mitgehen? mit 13 ?!? da braucht man dann auch nicht die schuld komplett den eltern zuschieben.
Komplett nicht, Mitschuld definitiv.

Wesentlich ältere treffen sich täglich mnit wildfremden aus dem Netz, auch hier oft genug vorgekommen. 13 ist noch kein Alter wo man Gefahr wirklich auch als Gefahr wahrnimmt.
Kenne auch den Hintergrund nicht ob sie wusste wie alt der Typ ist etc.

Wie verstrahlt man in dem Alter ist, kannst du bei jedem Justin Bieber Konzert sehen wo 10 und 12 jährige auf Plakaten stehen haben "Justin mach mir ein Kind"

Es ist zu einfach, den Eltern die Schuld in die Schuhe zu schieben, gerade wenn man nicht weiss, was sich wirklich abgespielt hat. Eltern von Teenagern gehören meistens einer Generation an, die von der heutigen Technik völlig überfordert ist. Die Kids sind in der Regel weitaus versierter, als es die Eltern je sein können. Natürlich müssen Eltern alles Erdenkliche tun, um die Kinder im Internet zu schützen, aber so einfach ist das eben nicht. Ich weiss z.B. ganz genau, dass ich mit meinen Kids eines Tages diesbezüglich nicht mehr werde mithalten können.

Zurück
Oben