Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14.7 >>>>> Samstag David Haye vs Dereck Chisora

denke spätestens in einem jahr wird haye gegen vitali boxen...haye hat auf jeden fall chancen, und ich denke dass er auch gewinnen wird, und dann kommts zum "super"-kampf gegen wladimir, da siehts wieder anders aus, aber wer weiß was in 2-3 jahren ist..

Der beste Boxkampf seit langem hat Richtig Spass gemacht den Kampf zu sehen und nicht das Balarina Boxen von den Klitschkos.

ich glaub es gibt auch andere Boxer die so groß sind wie die Klitschkos, also wirds net nur daran liegen....

Lennox Lewis oder Tyson Fury, man kann allerdings nicht behaupten nur deshalb würde Klitschko gewinnen, er hat schon sehr harte Schläge auf Lager aber boxt extrem taktisch und das ist oft langweilig anzuschauen aber erfolgreich, ein Ali hat auch sehr taktisch geboxt, nur hat er sich eleganter bewegt und besser gekontert während Klitschko einfach versucht die Gegner auf Distanz zu halten und irgendwann dann legt er los.

Der beste Boxkampf seit langem hat Richtig Spass gemacht den Kampf zu sehen und nicht das Balarina Boxen von den Klitschkos.

Ich finde auch,dass der Kampf spaß gemacht hat.Nun das was die Klitschkos machen ist nicht besonders schön aber effektiv und das ist wichtig!
Ich würde mal behaupten,dass der beste Boxer der gegen die Klitschkos und in diesem Fall gegen Vitali gekämpft hat Lennox war.Im vergleich zu anderen Boxern wie Tyson,Evander,Lennox,Ali usw haben die Klitschkos relativ wenig hochkarätige Gegner gehabt.Ich sage das nur weil letztens ein Trottel die Klitschkos mit Ali gleich setzte! :laughing6:

Ich finde auch,dass der Kampf spaß gemacht hat.Nun das was die Klitschkos machen ist nicht besonders schön aber effektiv und das ist wichtig!
Ich würde mal behaupten,dass der beste Boxer der gegen die Klitschkos und in diesem Fall gegen Vitali gekämpft hat Lennox war.Im vergleich zu anderen Boxern wie Tyson,Evander,Lennox,Ali usw haben die Klitschkos relativ wenig hochkarätige Gegner gehabt.Ich sage das nur weil letztens ein Trottel die Klitschkos mit Ali gleich setzte! :laughing6:

Klar ist es Effektiv aber trotzdem ist das Langweilig was die Klitschkos da Produzieren,hätten die Klitsckos in den Zeiten von Iron Mike und Evander Gekämpft wären Sie nur Kanonen Futter sonst nichts.Ali hab ich nicht gesehen aber das so wie beim Fussball die einen sagen Maradonna ist der Beste die anderen sagen Pele sei der Bessere so ist es auch ijm Boxen die einen sagen Mike die anderen sagen Ali jeder muss selber wissen wer der Beste ist.

Nach K.o.-Sieg über Chisora
Haye fordert Klitschko

Der Brite David Haye gewinnt in London den Hass-Fight gegen seinen Landsmann Dereck Chisora durch K.o. in der 5. Runde. Nun spricht er schon von Vitali Klitschko.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

«Wenn Vitali der Welt einen grossartigen Kampf schenken will, dann bin ich bereit», sagte David Haye gleich nach Ende des Hass-Fights gegen Dereck Chisora. Fast ein Jahr nach der Niederlage gegen Wladimir Klitschko, fordert der selbstbewusste Brite dessen Bruder Vitali heraus.

Haye beendete nach der Niederlage gegen Klitschko vorübergehend seine Karriere. Nach dem gelungenen Comeback von gestern sieht er sich wieder in der Lage, einen Klitschko herauszufordern.

Mehr:
Nach K.o.-Sieg über Chisora: Haye fordert Klitschko

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schwachsinn!
Hat doch schon den schwächeren Klitschko vor den Fäusten gehabt und trotzdem aufs Maul gekriegt....

Zurück
Oben