Albanian_King
DrenicaK
ich glaub es gibt auch andere Boxer die so groß sind wie die Klitschkos, also wirds net nur daran liegen....
ich glaub es gibt auch andere Boxer die so groß sind wie die Klitschkos, also wirds net nur daran liegen....
Der beste Boxkampf seit langem hat Richtig Spass gemacht den Kampf zu sehen und nicht das Balarina Boxen von den Klitschkos.
Ich finde auch,dass der Kampf spaß gemacht hat.Nun das was die Klitschkos machen ist nicht besonders schön aber effektiv und das ist wichtig!
Ich würde mal behaupten,dass der beste Boxer der gegen die Klitschkos und in diesem Fall gegen Vitali gekämpft hat Lennox war.Im vergleich zu anderen Boxern wie Tyson,Evander,Lennox,Ali usw haben die Klitschkos relativ wenig hochkarätige Gegner gehabt.Ich sage das nur weil letztens ein Trottel die Klitschkos mit Ali gleich setzte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen