Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14.7 >>>>> Samstag David Haye vs Dereck Chisora

Seeeexy (no homo)

Haye%2BKlitschko%2BFight%2BSopcast%2BOnline%2Bin%2BUK%25252C.jpg

Haye, wieso tust du das? Hast du nicht gesehen, was mit Ballotelli geschah?
Photoshopers, an die Arbeit!

Sky überträgt den Kampf im PPV
Kosten 25 Euro!

größter Witz überhaupt, das Sportangebot bei Sky ist sowieso schon im Vergleich zu früher wesentlich geringer geworden, außer Golf, Wimbledon, Formel 1 und Wrestling (wobei ich das nicht mal als Sport ansehe und selbst da muss man die Special Events extra buchen) gibt es von anderen Sportarten nichts bei Sky Sport selbst zu sehen.

Es gibt kein Basketball, Baseball, Football, Eishockey (die DEL wird demnächst bei Servus TV übertragen), Handball.

Diesen amerikanischen ESPN-Sender kriegt man als Kabelkunde da wo ich wohne nicht, wäre ich Satelittenkunde würde ich ihn bekommen wie 12 weitere Sender, schon allein dafür sollte Sky Kunden die über Kabel Sky empfangen dementsprechend einen Ausgleich anbieten.

Fußball da gibt es auch nur Bundesliga wenn man Bundesliga im seinem Abo hat nimmt man Sport dazu kriegt man noch DFB-Pokal, Premier League, CL und EL und zuletzt ein Spiel der Serie A pro Spieltag und halt die österreichische Liga, keine spanische Liga, französische, russische usw.

Das ist für mich relativ wenig und nun soll ich noch 25 Euro extra zahlen für einen einzelnen Boxkampf, das ist ja wohl mehr als lächerlich, zumal es hier nicht um Tyson oder Hollyfield oder dergleichen geht, sondern nur um Haye und Chisora die beide wohl gegen die Klitschkos ohne Chancen wären.

Zurück
Oben