Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden kommt einer der fragt was peinlich sein soll wenn eine frau aus dem nichts sagt, das männer sie nur zum ficken wollen. Bravo lubenica :lol:

Ich denke, ihr habt einfach nicht geschnallt wie sie es gemeint hat. Die Sache ist die, sie ist euch Wichsern ebenbürtig , nach meiner Ansicht ist sie euch überlegen. Natürlich merkt ihr das. Das ihr Vollpfosten dann dadurch komplett am Rad dreht , weil ihr alle so komplexbeladen seid, dafür kann sie ja nix. und ich auch nicht . Ich bin halt einfach ein cooler Typ. Ihr seid eher voll verweichlicht, das zeigt euer Verhalten und eure Aussagen ihr gegenüber.

Ich denke, ihr habt einfach nicht geschnallt wie sie es gemeint hat. Die Sache ist die, sie ist euch Wichsern ebenbürtig , nach meiner Ansicht ist sie euch überlegen. Natürlich merkt ihr das. Das ihr Vollpfosten dann dadurch komplett am Rad dreht , weil ihr alle so komplexbeladen seid, dafür kann sie ja nix. und ich auch nicht . Ich bin halt einfach ein cooler Typ. Ihr seid eher voll verweichlicht, das zeigt euer Verhalten und eure Aussagen ihr gegenüber.

Wie hat sie es gemeint sherlock, klär uns auf yugo

Alle sind zu dumm, nur du Stricher natürlich nicht. Tatsache ist, du bist so ziemlich das dümmste was dieses Forum je gesehen hat. Das du zusätzlich ne Schwuchtel bist, spielt noch nicht mal ne Rolle

http://www.balkanforum.info/f41/14-jaehrige-2-serben-vergewaltigt-240538/index7.html#post4460614 was würden deine Freunde und Verwandten eigentlich dazu sagen? Könntest du noch der Turbolurchi sein der du mal warst oder musst du dich verstellen und verstecken. Ich mein , hier im BF ist der Drops ja gelutscht.

http://www.balkanforum.info/f41/14-jaehrige-2-serben-vergewaltigt-240538/index7.html#post4460614 was würden deine Freunde und Verwandten eigentlich dazu sagen? Könntest du noch der Turbolurchi sein der du mal warst oder musst du dich verstellen und verstecken. Ich mein , hier im BF ist der Drops ja gelutscht.
Und wenn du Toilettentieftaucher das noch 12 mal verlinkst...liest keine Sau.
Wenn du unbedingt Fragen an meine Verwandten hast, komm vorbei, die beantworten das gerne.
Aber was sagen deine dazu das du ein Analritter bist?

jungs, argumentantiv hat euch methi im sack.
jetzt muss sie nur noch salz drauf streuen.

schade, das einige hier unter die Gürtellinie gegangen sind.

zum Thema:
da müssen wir auf mehr Wahrheit warten.

Zurück
Oben