Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, ihr habt einfach nicht geschnallt wie sie es gemeint hat. Die Sache ist die, sie ist euch Wichsern ebenbürtig , nach meiner Ansicht ist sie euch überlegen. Natürlich merkt ihr das. Das ihr Vollpfosten dann dadurch komplett am Rad dreht , weil ihr alle so komplexbeladen seid, dafür kann sie ja nix. und ich auch nicht . Ich bin halt einfach ein cooler Typ. Ihr seid eher voll verweichlicht, das zeigt euer Verhalten und eure Aussagen ihr gegenüber.
Jetzt beleidigst du gleich alle hier?
Jo....schwuchteln die Wörter wie Lurchi benutzen...klingen natürlich verdammt cool

Ich sah Dinge und tat Sachen die mich zum Mann machten.
Sorry, ich hab nicht dran gedacht....vielleicht willst Du Dich bei uns auch für die Taten entschuldigen und ich red so lapidar daher....

- - - Aktualisiert - - -

Dein Profilbild gibt dir deine ersehnte Antwort. Ich redete von wehrmachtsstrategiespielchen .... Wenn Du dabei warst weißt du wer mit ihr gemeint ist...

Und wenn du Toilettentieftaucher das noch 12 mal verlinkst...liest keine Sau.
Wenn du unbedingt Fragen an meine Verwandten hast, komm vorbei, die beantworten das gerne.
Aber was sagen deine dazu das du ein Analritter bist?

Also ersten hatte ich gedacht das du mir die Frage beantworten könntest, denn sie war eigentlich auch an dich gerichtet und zweitens;
"Aber was sagen deine dazu das du ein Analritter bist?"

Muss ich noch mal den Link hier reinsetzen!

http://www.balkanforum.info/f41/14-jaehrige-2-serben-vergewaltigt-240538/index7.html#post4460614

Sorry, ich hab nicht dran gedacht....vielleicht willst Du Dich bei uns auch für die Taten entschuldigen und ich red so lapidar daher....

- - - Aktualisiert - - -

Dein Profilbild gibt dir deine ersehnte Antwort. Ich redete von wehrmachtsstrategiespielchen .... Wenn Du dabei warst weißt du wer mit ihr gemeint ist...

Wer ist gemeint ?

Also ersten hatte ich gedacht das du mir die Frage beantworten könntest, denn sie war eigentlich auch an dich gerichtet und zweitens;
"Aber was sagen deine dazu das du ein Analritter bist?"

Muss ich noch mal den Link hier reinsetzen!

http://www.balkanforum.info/f41/14-jaehrige-2-serben-vergewaltigt-240538/index7.html#post4460614

Wen interessieren deine Lins Gaylord?
Antworte mal lieber auf meine Frage. We kommt man damit klar das du in Moccahöhlen rumstocherst? Tito hätte dich dafür erschießen lassen

Zurück
Oben