Paprika
Jackass of the Week
Wie hat sie es gemeint sherlock, klär uns auf yugo
Du solltest mal versuchen da selbst drauf zu kommen. Waaatzen
Wie hat sie es gemeint sherlock, klär uns auf yugo
Jetzt beleidigst du gleich alle hier?Ich denke, ihr habt einfach nicht geschnallt wie sie es gemeint hat. Die Sache ist die, sie ist euch Wichsern ebenbürtig , nach meiner Ansicht ist sie euch überlegen. Natürlich merkt ihr das. Das ihr Vollpfosten dann dadurch komplett am Rad dreht , weil ihr alle so komplexbeladen seid, dafür kann sie ja nix. und ich auch nicht . Ich bin halt einfach ein cooler Typ. Ihr seid eher voll verweichlicht, das zeigt euer Verhalten und eure Aussagen ihr gegenüber.
Das sehe ich jeden Tag des öfteren wenn ich strullern geh....
Warte mal....zum mann gemacht?
Ihr habt doch verloren?
So männlich find ich das nun auch nicht!
Sorry, ich hab nicht dran gedacht....vielleicht willst Du Dich bei uns auch für die Taten entschuldigen und ich red so lapidar daher....Ich sah Dinge und tat Sachen die mich zum Mann machten.
Dein Profilbild gibt dir deine ersehnte Antwort. Ich redete von wehrmachtsstrategiespielchen .... Wenn Du dabei warst weißt du wer mit ihr gemeint ist...Wer ist Ihr ?
Du solltest mal versuchen da selbst drauf zu kommen. Waaatzen
Und wenn du Toilettentieftaucher das noch 12 mal verlinkst...liest keine Sau.
Wenn du unbedingt Fragen an meine Verwandten hast, komm vorbei, die beantworten das gerne.
Aber was sagen deine dazu das du ein Analritter bist?
Sorry, ich hab nicht dran gedacht....vielleicht willst Du Dich bei uns auch für die Taten entschuldigen und ich red so lapidar daher....
- - - Aktualisiert - - -
Dein Profilbild gibt dir deine ersehnte Antwort. Ich redete von wehrmachtsstrategiespielchen .... Wenn Du dabei warst weißt du wer mit ihr gemeint ist...
Also ersten hatte ich gedacht das du mir die Frage beantworten könntest, denn sie war eigentlich auch an dich gerichtet und zweitens;
"Aber was sagen deine dazu das du ein Analritter bist?"
Muss ich noch mal den Link hier reinsetzen!
http://www.balkanforum.info/f41/14-jaehrige-2-serben-vergewaltigt-240538/index7.html#post4460614
Dir sagt also Wehrmacht nix....Wer ist gemeint ?
Ich sah Dinge und tat Sachen die mich zum Mann machten.
Dir sagt also Wehrmacht nix....
Dann muss ich aus deinem post....
....draus schließen...Du könntest auch von Deiner ersten selbstbefriedigung reden?!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen