Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
EInen Mann macht z.B. aus, dass er trotz Überlegenheit, diese nicht ausnutzt, sondern großzügig und edel bleibt auch gegenüber seinem ärgsten Feind.

Ich will mal nicht den Flow, der gerade so eisig durch diesen Thread weht nicht unterbrechen....aber um was geht's hier gleich wieder?

Ich komm nicht mehr ganz mit, und da ich Dich gerade hier am vernünftigsten grad fand,

kannst du mir ne kurzversion liefern die so in ein zwei Sätzen die Situation hier schnell schildern könnt?

Eigentlich gehts um eine ernste Sache, da wir aber nicht in der Lage sind, darüber ernsthaft zu diskutieren und es dazu eigentlich auch zu wenige Fakten gibt, führen wir die übliche Themen hier weiter, neu ist eigentlich nur, dass ich Methica meinen Erregungszustand mitgeteilt habe.

So, in einem Satz geschafft, dieser zweite Satz hier, dient nur dazu, mich für den ersten zu feiern ;)

Eigentlich gehts um eine ernste Sache, da wir aber nicht in der Lage sind, darüber ernsthaft zu diskutieren und es dazu eigentlich auch zu wenige Fakten gibt, führen wir die übliche Themen hier weiter, neu ist eigentlich nur, dass ich Methica meinen Erregungszustand mitgeteilt habe.

So, in einem Satz geschafft, dieser zweite Satz hier, dient nur dazu, mich für den ersten zu feiern ;)
Danke verstehe!

nur, deine Mitteilung deines erregungszustand ist nicht neu...find ich...

Ich schrieb ja auch, dass neue bestünde darin, dass ich diesen Zustand Methica mitgeteilt habe. Und sonst ist er ja nicht so offen sexueller Natur.
Einen erregungszustand teilt man virtuell wie gleich wieder mit? "Ich muss Dich treffen" in Großbuchstaben?

muss ich mir merken.

Zurück
Oben