G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Bei der Tante ist ja die Gesinnung bekannt...von daher nicht überraschendNe ne nee, der ist vollblut Serbe. Nur wenns nicht passt dann sind halbserben keine Serben. Lerne zu verstehen Cobra.
Bei der Tante ist ja die Gesinnung bekannt...von daher nicht überraschendNe ne nee, der ist vollblut Serbe. Nur wenns nicht passt dann sind halbserben keine Serben. Lerne zu verstehen Cobra.
natürlich waren das serben. alle menschen sind serben.
Ihr wisst, dass es Blödsinn ist, was ihr euch zusammenschwafelt. ABer das bin ich ja von euch gewohnt.
Macht mir nix, ich habe es öfter mit etwas weniger intelligenten Menschen wie euch zu tun. Am Anfang habe ich gestaunt. ABer mittlerweile hole ich die Leute da ab wo sie nun mal geistig stehengeblieben sind.
Ein bisschen was ändern kann ich denke ich schon, ein bisschen Helligkeit in euer Hirn bringe ich sicherlich.
Beantworte doch mal die Frage. Wieso ist halbserbe Djokovic Serbe, aber ein krimineller halbserbe nicht?
Beantworte doch mal die Frage. Wieso ist halbserbe Djokovic Serbe, aber ein krimineller halbserbe nicht?
Gerade hast du noch geschrieben das ein halber Serbe kein Serbe sein kann und jetzt gehts nach dem Vater?Weil Djokovic es sagt. AUßerdem kommt er vom Balkan und da gilt eh, dass der Vater entscheidet, was man ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen