Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr wisst, dass es Blödsinn ist, was ihr euch zusammenschwafelt. ABer das bin ich ja von euch gewohnt.

Macht mir nix, ich habe es öfter mit etwas weniger intelligenten Menschen wie euch zu tun. Am Anfang habe ich gestaunt. ABer mittlerweile hole ich die Leute da ab wo sie nun mal geistig stehengeblieben sind.

Ein bisschen was ändern kann ich denke ich schon, ein bisschen Helligkeit in euer Hirn bringe ich sicherlich.

Ihr wisst, dass es Blödsinn ist, was ihr euch zusammenschwafelt. ABer das bin ich ja von euch gewohnt.

Macht mir nix, ich habe es öfter mit etwas weniger intelligenten Menschen wie euch zu tun. Am Anfang habe ich gestaunt. ABer mittlerweile hole ich die Leute da ab wo sie nun mal geistig stehengeblieben sind.

Ein bisschen was ändern kann ich denke ich schon, ein bisschen Helligkeit in euer Hirn bringe ich sicherlich.

Beantworte doch mal die Frage. Wieso ist halbserbe Djokovic Serbe, aber ein krimineller halbserbe nicht?

Bei Lurchi ist alle Mühe vergebens. Solche Pro7 RTL2 Rudelknutschleck-TV-Zuschauer denken nur bis zur nächsten Ampel. Solchen Leuten die den harten Mann makieren müssen, muss man dann noch Einhalt gebieten, wenn Lurchi es selbst nicht mal mehr merkt, was für Gedanken und Fantasien ihm aus dem Kopf über seine klebrige Tastatur ins BF gleitet.

Aber ich hab da jetzt einen Tip für Lurchi. Dort kann er vielleicht der Turbolurchi sein, der er immer sein wollte. Er sollte es am besten wissen.

GAYDAR | Global Gay Dating. Suchen. Chatten. Treffen | Gratis Profil

- - - Aktualisiert - - -

Beantworte doch mal die Frage. Wieso ist halbserbe Djokovic Serbe, aber ein krimineller halbserbe nicht?

Wieso bist du Gay?

Weil Djokovic es sagt. AUßerdem kommt er vom Balkan und da gilt eh, dass der Vater entscheidet, was man ist.
Gerade hast du noch geschrieben das ein halber Serbe kein Serbe sein kann und jetzt gehts nach dem Vater?
Wahrlich. ..du sprühst vor Intelligenz

ich bin vor einigen jahren mal im bus schwarz gefahren und ich bin bekanntlich serbe. wie wärs mit nem thread?

Zurück
Oben