Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

14 Jährige von 2 Serben vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Weil Djokovic es sagt. AUßerdem kommt er vom Balkan und da gilt eh, dass der Vater entscheidet, was man ist.

Ist dir schon mal in den sinn gekommen das die medien nach dem pass gehen? Der kann also auch nigerianer sein, wenn er nen serbischen pass hat betiteln sie ihn als serben. Der serbischen bild (blic) glaubst du doch auch alles was sie schreiben, zb über albaner, wieso also nicht der deuschen bild. Provokacija? Heuchlerin

Bei Lurchi ist alle Mühe vergebens. Solche Pro7 RTL2 Rudelknutschleck-TV-Zuschauer denken nur bis zur nächsten Ampel. Solchen Leuten die den harten Mann makieren müssen, muss man dann noch Einhalt gebieten, wenn Lurchi es selbst nicht mal mehr merkt, was für Gedanken und Fantasien ihm aus dem Kopf über seine klebrige Tastatur ins BF gleitet.

Aber ich hab da jetzt einen Tip für Lurchi. Dort kann er vielleicht der Turbolurchi sein, der er immer sein wollte. Er sollte es am besten wissen.

GAYDAR | Global Gay Dating. Suchen. Chatten. Treffen | Gratis Profil

- - - Aktualisiert - - -

Wieso bist du Gay?
Und wieder stalkt die Bahnhofstoillette mich :)
Du kommst nicht an meinen Arsch und wenn du Analschlampe dich noch so sehr anstrengst.
Gehs wie immer deinem Kumpel besorgen oder bleib weiter Bahnhofsstricher. Bei mir bemühst du dich vergeblich

Und wieder stalkt die Bahnhofstoillette mich :)
Du kommst nicht an meinen Arsch und wenn du Analschlampe dich noch so sehr anstrengst.
Gehs wie immer deinem Kumpel besorgen oder bleib weiter Bahnhofsstricher. Bei mir bemühst du dich vergeblich

Du hast mich doch die letzten 1 1/2 Wochen gestalked und überall deinen Senf abgelassen, nur nicht zum Thema. Man kann sich einfach die Chronik anschauen und sich selbst davon überzeugen. Das Ding ist, ich bin ja nicht der Einzige dem du andauernd hinterherstalkst, das machst du ja zb. auch bei Methica etc. Bevor du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist, war es hier überwiegend ruhig, bis du wieder User hier provozieren musstest und deinen Schmalz verbreiten musstest.

Mit dem Link vom Global Gay Dating wollte ich dir nur helfen. Du scheinst ja nicht davon wegzukommen wie man es an deinen Post erkennen kann und du hast es eventuell bitter nötig.
Ist dein Bier Kollege, ich will dir da nichts vorschreiben. Wenn du dich schon so sehr dafür interessierst und das hier öffentlich machst, hier nochmal der Link. GAYDAR | Global Gay Dating. Suchen. Chatten. Treffen | Gratis Profil

Aber tu mir einen Gefallen ja, halte mich bitte aus deinen Fantasien heraus und such dir ne andere Wi....vorlage. Was du privat in deinen eigenen vier Wänden treibst ist mir völlig schnuppe. Ok?

Zurück
Oben