Grdelin
Handwerker
Ihr werdet wohl mit Lubenica nicht alleine fertig, was?
Konfuzius sagt, Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.
Ihr werdet wohl mit Lubenica nicht alleine fertig, was?
bitte lasst hrhrhrvat frei, damit er sich um Lubenica kümmern kann.
Konfuzius sagt, Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.
Sag ich doch, du bist halt ein Fascho-Lecker.
- - - Aktualisiert - - -
Alexander Aljechin
Mit Hilfe des Schachs formte ich meinen Charakter. Das Schachspiel lehrt vor allem, objektiv zu sein. Man kann nur dann ein großer Meister werden, wenn man sich seiner Fehler und Mängel bewusst wird - ist das nicht ganz so wie im Leben?
Man merkt schon anhand deines Schach-T-Shirts , dass du dir das sehr zu Herzen, äh, zu Kopf nimmst.
Serben halt
Mark Twain bringt es auf den Punkt: Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen. - Mark Twain.
Das Problem ist wenn dumme Leute mehr macht haben als Inteligente.
Der Mächtigere gewinnt immer auch wenn er unrecht hat.
Wieso leugnest dz überall was bereits jeder weiß? Wie ich gerade lese hat er dich offenbar verlassen. Jetzt verstehe ich auch weshalb du mir am Arsch klebst und noch durchgeknallter bist als sonst.Wieso interessiert dich das und was interpretierst du da hinein? Was ist los mit dir? Bist du etwa auch G ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen