Meine Güte, dieses Mädchen ist genau so ekelhaft und hinterhältig wie die Jungs/MännerMedienberichten zufolge war das Opfer von der 15-Jährigen in einer Wohnung im Stadtteil Harburg mit den männlichen Jugendlichen zusammengebracht worden. Dort sei die 14-Jährige erst betrunken gemacht und dann von dreien der jungen Männer sexuell missbraucht worden. Die 15-Jährige habe die Tat per Handy gefilmt. Dann sei das nur leicht bekleidete Opfer bei Temperaturen um den Gefrierpunkt besinnungslos in einen Hinterhof gelegt worden.
Zwei Wochen Sozialstunden werden denen eine Lehre sein.
Meine Güte, dieses Mädchen ist genau so ekelhaft und hinterhältig wie die Jungs/Männer
Wie furchtbar die hier waren im Grunde genau so brutal, lassen sie bewusstlos draußen liegen
Mir ist diese völlige Abwesenheit von jeglichem Mitgefühl so unheimlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen