Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"1529 - Die Türken vor Wien" Heute 20:40 auf Arte

Jetzt heult der kleine Bebek.

Mach doch kein Drama draus....hier beleidigen User auch TITO zum Beispiel, für die einen war er scheisse für andere wiederum ein Held.....


Drama??? Ich denke ihr versteht den Wert dieses Mannes nicht für jeden einzelnen Türken. Lieber hätte man meine ganze Familie von A-Z beleidigen können als das......

-----
Zeljko hast du ein Problem damit das ich heule ist es verboten????
 
Ist es moralisch gesehen in Ordnung nach WESTLICHEN werten wenn eine Person beleidigt wird die seeeehr vielen Millionen seehr viel Wert ist??????
Ich will Atatürk nicht mit irgend wem anderen vergleichen, sondern nur soviel, dass es im Westen sehr viele Persönlichkeiten gibt, die sehr vielen Menschen sehr viel bedeuten, trotzdem ist es erlaubt, Kritik an diesen Persönlichkeiten zu üben.
 
@@@@@@@@@@liiiiiiii
das ist bf bruder.......:D
hier kannst du von jesus angefangen bis alle anderen wichtigen menschen für die welt beleidigen...8-[
 
hallo ...

atatürk war kein nationalheld , eher eine schande für die ganze nation !! ein jemand , dessen vater unbekannt ist ( pitsch ) , ein jemand der sich als moslem deklariert aber an leberversagen gestorben ist , weil er zuviel raki getrunken hat !!

er liess 30000 imame aufhängen , weil die seine politik nicht akzeptierten !!!

wenn heute am leben wäre , so würde ich ihn anspucken !!!

biba
 
hallo ...

atatürk war kein nationalheld , eher eine schande für die ganze nation !! ein jemand , dessen vater unbekannt ist ( pitsch ) , ein jemand der sich als moslem deklariert aber an leberversagen gestorben ist , weil er zuviel raki getrunken hat !!

er liess 30000 imame aufhängen , weil die seine politik nicht akzeptierten !!!

wenn heute am leben wäre , so würde ich ihn anspucken !!!

biba
Quelle???
Er war kein Moslem freundchen ;)
er hat sich nie als moslem ausgegeben ;)

PS: Als ob du täglich 5 mal betest :birdman:
Du bist ein wannabe moslem :birdman:
 
Zurück
Oben