Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jährige für Friedensnobelpreis nominiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was ihr betreibt, ist in erster Linie Luxus-Feminismus. Eure Forderungen gehen partiell in die Rubrik "absurd". Vor Malala habe ich größten Respekt.

schon wieder ne Unterstellung von jemandem, der sich nie näher mit Dingen wie Doppelmoral, Sexismus, sexuellem Missbrauch, Schönheitsidealen etc beschäftigt hat. Lass es einfach, es kann nix gutes dabei rauskommen. Lies dich in oben genannte Dinge ein und dann komm nochmal wieder.

Dann schreib mir mal bitte drei davon auf.

- rape culture
- Nachteile für Mütter im Beruf/bei beruflicher Selbstverwirklichung
- Zwangsprostitution (betrifft zwar meistens Frauen aus Osteuropa, wird aber in Westeuropa ausgeführt)
- Stigmatisierung von Frauen die sich sexuelle die gleichen Rechte rausnehmen wie Männer

Sind nur einige davon.

schon wieder ne Unterstellung von jemandem, der sich nie näher mit Dingen wie Doppelmoral, Sexismus, sexuellem Missbrauch, Schönheitsidealen etc beschäftigt hat. Lass es einfach, es kann nix gutes dabei rauskommen. Lies dich in oben genannte Dinge ein und dann komm nochmal wieder.

Diese Punkte, die du erwähnst, sind ernste Punkte. Na ja, bis auf "Schönheitsidealen" :troll: aber wenn ich mir einige deiner Beiträge so anschaue, vor allem nach der Diskussion mit Yunan, ist es einfach nur :facepalm:

Diese Punkte, die du erwähnst, sind ernste Punkte. Na ja, bis auf "Schönheitsidealen" :troll: aber wenn ich mir einige deiner Beiträge so anschaue, vor allem nach der Diskussion mit Yunan, ist es einfach nur :facepalm:

du facepalmst mich, ich facepalme dich, passt doch, sind wir uns ja einig, was wir voneinander halten. Nur im Gegensatz zu dir weiß ich, wovon ich rede :^^:

Maalala wurde nicht angegriffen weil sie für Bildung ist, sondern weil sie gegen die Taliban gehandelt hat, deshalb wollte man sie ermorden, und nicht weil die Taliban gegen Bildung sind.

Zurück
Oben