Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jährige für Friedensnobelpreis nominiert

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nun mal so. Man kann es hier im Forum sehen, man kann es im Alltag sehen und genau diese Doppelmoral ist es, die weitere frauenrechtliche Probleme verursacht.

Man merkt einfach, dass du dich nie ernsthaft mit der Problematik auseinandergesetzt hast und mit so jemanden kann man nicht diskutieren, genau so wie man nicht mit Leuten die nicht lesen können über Bücher diskutieren kann.

:facepalm:

Statt mehr :facepalm: (facepalm) kannst du mich ja eines besseren belehren.

Zwangsprostitution ist ein Verbrechen, sowie Menschenhandel, Drogenhandel etc.! Es ist ja nicht der Fall, dass die Opfer der Zwangsprostitution rechtlich benachteiligt werden!! Es ist und bleibt ein Gewaltakt, dass mehr Frauen betroffen sind, hat was mit dem Marktgleichgewicht zu tun.

Beschäftige dich bitte mal damit, auf welche Art und Weise hunderte von Frauen tagtäglich nach Deutschland kommen und wieso das Gesetz fast nie was für sie tun kann, im Gegenteil. Das ProstG seit 2002 hat Menschenhändlern so ziemlich alles einfacher gemacht. Wie oft muss man hier noch sagen, beschäftigt euch erst mit etwas, bevor ihr drüber diskutiert? Siehst du mich irgendwo über Atomphysik hier schreiben?

Maalala wurde nicht angegriffen weil sie für Bildung ist, sondern weil sie gegen die Taliban gehandelt hat, deshalb wollte man sie ermorden, und nicht weil die Taliban gegen Bildung sind.

Dann sind wir beruhigt. Sind also nur feige, kindermordende Taliban, die aber nichts gegen Bildung haben.
Bildung nicht gleich Bildung. Ein Verständnis für Bildung, wie es die Taliban haben, wird dabei wohl keinem vernünftigen Menschen zusagen.

Beschäftige dich bitte mal damit, auf welche Art und Weise hunderte von Frauen tagtäglich nach Deutschland kommen und wieso das Gesetz fast nie was für sie tun kann, im Gegenteil. Das ProstG seit 2002 hat Menschenhändlern so ziemlich alles einfacher gemacht. Wie oft muss man hier noch sagen, beschäftigt euch erst mit etwas, bevor ihr drüber diskutiert? Siehst du mich irgendwo über Atomphysik hier schreiben?

Aus dem selben Grund, warum auch täglich illegal Drogen oder Menschen (Flüchtlinge) nach Europa kommen bzw. gelangen.

Gut, dann spricht das für feige Taliban, die Kinder ermorden wollen.

Ausserdem ist Bildung nicht gleich Bildung. Ein Verständnis für Bildung, wie es die Taliban haben, wird dabei wohl keinem vernünftigen Menschen zusagen.

Jemand der Kinder umbringen will, ist sowieso Krank im Kopf, da gibt es nichts zu diskutieren, ich wollte nur darauf hinweisen, das man sie umbringen wollte, weil sie gegen die Taliban geschrieben hat, und nicht weil sie für Bildung war.

Zwangsprostitution ist ein Verbrechen, sowie Menschenhandel, Drogenhandel etc.! Es ist ja nicht der Fall, dass die Opfer der Zwangsprostitution rechtlich benachteiligt werden!! Es ist und bleibt ein Gewaltakt, dass mehr Frauen betroffen sind, hat was mit dem Marktgleichgewicht zu tun.

Genau, es sind Männer denen signalisiert wird, dass es in Ordnung ist Frauen zu kaufen um ihre sexuelle Lust zu befriedigen, es sind die Frauen die sich rechtfertigen müssen, ob sie wirklich gezwungen waren als Prostituierte zu arbeiten, es sind die Frauen die sich anhören müssen sie wären naiv gewesen, dass sie sich nach Westeuropa locken ließen, und es sind Frauen die eben wegen dieser sexuellen Doppelmoral und der Stigmatisierung teilweise nicht in ihre Dörfer zurück können, weil sie als "unanständig" gelten und in den Augen vieler Menschen eben doch nur Nutten sind, denen man Null Respekt oder einfach Menschenachtung gegenüber bringen muss. Warum auch, Frauen die mit vielen Männern schlafen sind eh das letzte und Prostituierte erst recht.
Wenn man nicht erkennt, dass hinter dieser Problematik eben doch die Diskriminierung von Frauen steckt, zeigt dass einfach dass man entweder ignorant ist oder keine Ahnung hat.

Dreh' hier nicht den Kontext meiner Worte um, ich habe nirgendwo geschrieben dass das Mädchen eine verwestlichte Marionette ist. Die Kritik ist schön und gut, entscheidend ist ob sich etwas ändert und so etwas kann das Mädchen nicht bewirken. Was du hier tust ist die Unternehmung des Versuchs, Kritik eines von Gewalt betroffenen Opfers (unter indirekter Mitschuld des Westens, die Geschichte und Struktur der Taliban und der Al Qaida hatten wir ja schon weiter oben) als "Beweis" heranzuziehen für die Unabhängigkeit des Mädchens und die tolle Möglichkeit der freien Meinungsäußerung. Dazu ist zu sagen, dass es die Unabhängigkeit des Mädchens nie zur Debatte stand sondern die manipulative Umdeutung ihrer Person in den hiesigen, westlichen Medien. Das besagte Interview dient ja keinem anderen Zweck als der westlichen Selbstbeweihräucherung in Hinblick auf eine angebliche moralisch Überlegenheit.

Statt mehr :facepalm: (facepalm) kannst du mich ja eines besseren belehren.

Ich könnte es versuchen, ich habs hier tausendmal versucht mit irgendwelchen riesen Texten, und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr immer und immer wieder das selbe zu schreiben und doch nur auf Unwissen und Ignoranz zu stoßen.
Wenn du ernsthaft an der Thematik interessiert bist, lies Literatur zum Thema oder Internetblogs oder Zeitschriften.

was tust DU denn bitte? Was soll ne 16jährige tun, deiner Meinung nach, die jegliche Gewalt ablehnt, ohne noch ihr eigenes Leben zu gefährden? Sie kann ja eh tun was sie will, für dich wirds nie gut genug sein.

Das selbe gilt hier. Es geht nicht um das 16-jährige Mädchen. Ich ziehe meinen Hut vor ihren Anstrengungen und ihrer Geschichte, ich störe mich an eurem parasitären Ausschlachten der Geschichte.

Zurück
Oben