TheddoNi
Top-Poster
Dreh' hier nicht den Kontext meiner Worte um, ich habe nirgendwo geschrieben dass das Mädchen eine verwestlichte Marionette ist. Die Kritik ist schön und gut, entscheidend ist ob sich etwas ändert und so etwas kann das Mädchen nicht bewirken. Was du hier tust ist die Unternehmung des Versuchs, Kritik eines von Gewalt betroffenen Opfers (unter indirekter Mitschuld des Westens, die Geschichte und Struktur der Taliban und der Al Qaida hatten wir ja schon weiter oben) als "Beweis" heranzuziehen für die Unabhängigkeit des Mädchens und die tolle Möglichkeit der freien Meinungsäußerung. Dazu ist zu sagen, dass es die Unabhängigkeit des Mädchens nie zur Debatte stand sondern die manipulative Umdeutung ihrer Person in den hiesigen, westlichen Medien. Das besagte Interview dient ja keinem anderen Zweck als der westlichen Selbstbeweihräucherung in Hinblick auf eine angebliche moralisch Überlegenheit.
Und ich hab dir oben schon gesagt, dass du das zwar hineininterpretierst, wegen deiner zahlreichen Minderwertigkeitskomplexe und deinem versteiften Weltbild, aber dass es absoluter Mist ist.