E
economicos
Guest
- rape culture
- Nachteile für Mütter im Beruf/bei beruflicher Selbstverwirklichung
- Zwangsprostitution (betrifft zwar meistens Frauen aus Osteuropa, wird aber in Westeuropa ausgeführt)
- Stigmatisierung von Frauen die sich sexuelle die gleichen Rechte rausnehmen wie Männer
Sind nur einige davon.
>>>> Hat nichts mit Frauenrechte zu tun, sonder mit illegaler Prostitution! Die Nachfrager (Freier) sind leider zum größten Teil Männer, wäre es andersherum, wären mehr Jungs/Männer betroffen. Gesetzlich kann man da nicht viel verändern, die Exekutive muss gegen die illegale Prostitution kämpfen.- Zwangsprostitution (betrifft zwar meistens Frauen aus Osteuropa, wird aber in Westeuropa ausgeführt)
>>>>>> Deine Sorgen will ich haben. Ich sehe das nicht so, wir sind nicht mehr in den 50er, es ist vielmehr ein Wunschproblem einiger Feministin in der westlichen Welt.- Stigmatisierung von Frauen die sich sexuelle die gleichen Rechte rausnehmen wie Männer
>>>>> Dazu habe ich mich geäußert! Ich finde auch, dass Frauen in der Berufswelt in Deutschland benachteiligt werden. Somit ist das nur eine Wiedergabe von meiner wirklichen Kritik in Sachen Frauchenrechte!Nachteile für Mütter im Beruf/bei beruflicher Selbstverwirklichung
>>>>>>>Auch eine Sache der Exekutive, gegen Gewalt kann man rechtlich nichts mehr verändern. Ist ja nicht so, dass Vergewaltigung an Frauen nicht bestraft werden? Hat nichts mit Frauenrechte zu tun, sondern mit Gewalt! Schließlich werden auch oft junge Männer vergewaltigt.Rape Culture