TheddoNi
Top-Poster
Du sollst Malala einfach mal in Ruhe lassen.
Lg Maradona
aber sie ist doch mein pakistanisches Äffchen kay:
und meine beste Freundin
Du sollst Malala einfach mal in Ruhe lassen.
Lg Maradona
aber sie ist doch mein pakistanisches Äffchen kay:
Ja, wir sind nicht ausreichend informiert und die Frauen leben im Westen in Wirklichkeit in einer untergeordneten Rolle.
Eine Diskussion mit euch zwei hat wenig Sinn.
Ja, wir sind nicht ausreichend informiert und die Frauen leben im Westen in Wirklichkeit in einer untergeordneten Rolle.
Eine Diskussion mit euch zwei hat wenig Sinn.
Kennst du den Ausspruch, vor seiner eigenen Türe kehren? Sprich, bei sich selbst, vor Ort, anzufangen. Erwartest du ernsthaft von mir, dass ich nach Pakistan fliege und mich dort den Taliban entgegensetze? Ist es meine Schuld, dass ich in nem Land mit nem gewissen Standard an Menschenrechten lebe? Ja, diese Frauen dort haben größere Probleme, das heißt noch lange nicht, dass es hier für Frauen keine gäbe. Und entsprechend befasse ich mich mit sowas. Das heißt nicht, dass mich globale Zusammenhänge nicht interessieren, komplett im Gegenteil, ich beobachte verschiedene feministische Strömungen. So wie jede Strömung sicherlich ihren eigenen Charakter und ihre Daseinsberechtigung hat, wird es für mich immer unveräußerliche Universalien an Frauenrechten geben, die keine Verhandlungssache sind.
Kann ich nur zurück geben und hab ich ja am Anfang schon bemerkt, aber ihr wolltet ja unbedingt weiter diskutieren
das ist die Realität.
Ich spreche dich an. Wenn du nur die Probleme der Frauen, die im Westen, ansprichst und weitaus gravierendere Frauenrechtsverletzungen tagtäglich iwo in der Welt zutage treten und du dich Feministen nennst, sollten die Probleme der Frauen "im Osten" relevanter sein.
Niemand erwartet von dir, dass du dorthin fliegst und du kannst auch nichts dafür, dass du in Deutschland gelandet bist aber Solidarität mit den Betroffenen ist wohl das mindeste.
Ich spreche dich an. Wenn du nur die Probleme der Frauen, die im Westen, ansprichst und weitaus gravierendere Frauenrechtsverletzungen tagtäglich iwo in der Welt zutage treten und du dich Feministen nennst, sollten die Probleme der Frauen "im Osten" relevanter sein.
Niemand erwartet von dir, dass du dorthin fliegst und du kannst auch nichts dafür, dass du in Deutschland gelandet bist aber Solidarität mit den Betroffenen ist wohl das mindeste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen