TheddoNi
Top-Poster
Dass du aus Torukos Beitrag herausließt, er würde dem Mädchen Dummheit unterstellen lässt für mich nur zwei Schlüsse zu: Entweder du interpretierst das Geschriebene bewusst um und pickst dir einzelne Satzteile heraus, oder du bist in der Tat nicht in der Lage, die Bedeutung eines Textes zu verstehen und einzuordnen. Toruko wollte mit diesem Post nicht sagen dass das Mädchen ungebildet sei, sondern dass ihr euch und eure vom Luxus und Überfluss beeinflussten Beweggründe universalisiert und ausdehnt auf andere, die um ihr nacktes Überleben kämpfen müssen. Das Mädchen setzt sich mit Sicherheit konsequenter für die Rechte der Frauen ein (ohne Drittziele zu verfolgen) als ihr es jemals getan habt.
Nein, Yunan. Man muss dir mal wieder ein bisschen helfen, Texte zu verstehen.
Toruko hat geschrieben, sie würde höchstwahrscheinlich nicht wissen was Feminismus ist, da der Feminismus aber eine recht alte Bewegung ist, und Malala, meine beste Freundin, sehr belesen ist, denke ich schon, dass sie weiß was das ist. Das ist das einzige was ich schreiben wollte.
Desweiteren war mein Post mit etwas Humor versehen. Da du leider nicht weißt, was das ist, kann ich auch nicht von dir erwarten, dass du einen humorvollen Beitrag von einem nicht humorvollen Beitrag unterscheiden kannst.
Die Leistung von Malala hab ich niemals bestritten, sie hat mehr für Frauenrechte getan, als ich in 100 Jahren tun könnte, aber was meinst du denn mit Drittzielen?
Nenn mir mal ein paar Drittziele von mir