Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Ich "verdanke" Tito sehr viel, aber bestimmt nicht mein Kroatien.

Was hast du jetzt aber in deinem Kroatien?
Leute die in Mülltonnen nach Pfandflaschen graben, Korruption, Altersversicherungen, Abgaben, die Gott weiss wo hingehen,Schulden….

Wie viele dieser Leute, die tatsächlich dort Leben und mit diesen Umständen zurecht kommen müssen, wie viele von denen wünschen sich das alte System zurück…….wo sie zwar nicht in der Öffentlichkeit "es lebe Kroatien" herumschreien konnten aber dafür keine knurrenden Bäuche hatten.

Hrhrhrvat will sich nur wichtig tun. Hat halt keine Aufmerksamkeit zu Hause bekommen und will das Forum für seine Zwecke benutzen.
Sehe ich nicht so. Er hat ein Problem mit Jugoslawien, was auch OK ist.
Er hat halt nur eine sehr provokative Art und Weise dieses Problem öffentlich darzubringen. Ist auch sein gutes Recht, solange er niemanden beleidigt.

auch wenn meins übertrieben war. er soll es für sich halten und nicht im forum für unruhe stiften. mir geht yu am arsch vorbei aber seine beiträge immer der hammer.

tu siiii:greenjumpers:

….du schuldest mir noch ein Paar wissenschaftliche Quellen..:rollingpin:

Hab jetzt einen Teil davon gelesen, das musst du mir schon mal hoch anrechnen. :) Ist doch klar, dass niemand so wirklich weiß wieviel Geld Tito hatte weil das alles Staatsgeheimnisse waren. Mit der Zeit kommen halt immer weitere Informationen zum Vorschein. Hab z.B. letztens gelesen was in Titos Safe drinne war, warte suche mal den Artikel.

zerstört er seinen gut gemeinten thread dem ich ein danke sogar gegeben habe und nennt mich kroatenhasser und ksalbanerhasser :lol: und jetzt ist sein thread im arsch vollgespammt wegen einem beitrag wie er schreibt seien sachen sieht der junge nicht.

titoofemr.jpg

Wenn ich mir die Dankegeber anschaue, wird meine Entscheidung gut sein, deinen Text nicht gelesen zu haben. Vier bekennende Jugoslawen und ein komischer Deutscher.

Ihr könnt eure YU-Kurzzeitgeschichten in eurem wöchentlichen Buchclub diskutieren. Verschont mich mit euren Liebesbekundungen zum ekelhaftesten Staat, den es je gab.

Langsam übertreibst Du echt. Du nennst keinerlei Gründe, weshalb Du Jugoslavien nicht magst, sagst andauernd, willst es nicht kundgeben. Dann hast Du eigentlich nichts über dieses Thema zu äußern. Bei allem Respekt, aber ich glaube Du wurdest einfach nur so aufgezogen. Du hast gar keinen "persönlichen" Grund.

Erzählst hier Sachen wie: "Auf Blut gegründet, weitergeführt etc". Warum lebst Du dann überhaupt? Zeig mir ein Land, welches kein unschuldiges Blut geleckt hat.
Du lebst in Deutschland seit Du auf der Welt bist. Wir liefern Waffen an Terroristen ohne Ende. Mischen uns überall ein. Du leckst auch das Blut Unschuldiger.

Du sagst, Jugos sind Kommunisten. Du bist ein Kommunist. Du verleugnest die Entstehung Deines Landes. Die Geschichte Deines Landes. ALLES!
Welch ein falscher Stolz ist das bitte?

Du sagst zu den Anderen, wenn sie Dich kontern, dass sie "nicht rum heulen" sollen. Ich bitte Dich. Du hast Dich selbst zum BF-JUDEN ernannt. Sowas hat sonst kein Anderer hier gemacht.

Als Tito gestorben ist, haben so gut wie alle getrauert, bis auf - Nazis.

Und nein, Du kannst nicht schreiben was und wie Du willst, man sollte schon einen gewissen Respekt voreinander haben. Also ich rede hier auch normal mit Dir. Greife weder Dich noch Deine Familie an, aber Du dafür mich und meine, durch die Blume.
Einem Menschen etwas schlechtes zu wünschen, ist auch nicht normal. Du therapierst uns hier mit Deinem falschen Hass, behauptest dann ungerecht behandelt oder beleidigt zu werden, wenn man was gegen Dich sagt. Ich las hier noch keine einzige Beleidigung gegen Dich.

Und Dein Vergleich mit dem Polen und was das war, war einfach nur Scheiße und ohne jeglichen Sinn. Also sorry echt, aber Du bist nicht normal.

Hab jetzt einen Teil davon gelesen, das musst du mir schon mal hoch anrechnen. :) Ist doch klar, dass niemand so wirklich weiß wieviel Geld Tito hatte weil das alles Staatsgeheimnisse waren. Mit der Zeit kommen halt immer weitere Informationen zum Vorschein. Hab z.B. letztens gelesen was in Titos Safe drinne war, warte suche mal den Artikel.

gleiche bei hoxha auch

- - - Aktualisiert - - -

beste ist ja tito wwar ethnischer hrvati :lol:

Zurück
Oben