Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Ich lese eure langen Texte eh nicht. Kommt klar auf dass ich alles hasse, was YU impliziert. Wer hier YU verteidigt oder gut findet wird von mir genervt. Mit langen Antworten kommt ihr da nicht raus.

Ich lese eure langen Texte eh nicht. Kommt klar auf dass ich alles hasse, was YU impliziert. Wer hier YU verteidigt oder gut findet wird von mir genervt. Mit langen Antworten kommt ihr da nicht raus.

Du liest die Texte nicht, weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst. Du kannst nicht darauf eingehen und antworten, weil du keine Argumente hast!

Hab jetzt einen Teil davon gelesen, das musst du mir schon mal hoch anrechnen. :) Ist doch klar, dass niemand so wirklich weiß wieviel Geld Tito hatte weil das alles Staatsgeheimnisse waren. Mit der Zeit kommen halt immer weitere Informationen zum Vorschein. Hab z.B. letztens gelesen was in Titos Safe drinne war, warte suche mal den Artikel.

https://www.youtube.com/watch?v=onixA2u0-iQ

U.A. 29,3 kg Gold, 2663 Goldmünzen, 149 Brilanten, Diamanten usw und das war nur dass was in seiner Villa gefunden und der Volksbank übergeben wurde. :lol:

Sehe ich nicht so. Er hat ein Problem mit Jugoslawien, was auch OK ist.
Er hat halt nur eine sehr provokative Art und Weise dieses Problem öffentlich darzubringen. Ist auch sein gutes Recht, solange er niemanden beleidigt.

Er hat nicht nur ein 'Problem mit YU. Seine Art und Weise ist nicht (nur) Provokant. Nichts gegen provokative Art und Weise von Usern, die auch etwas zum Thema beitragen können und konstruktiv argumentieren. Bei Hrvat ist das aber nicht der Fall. Sein Hass und seine Antipathie begründet er nicht , weder sachlich mit Argumenten etc. noch durch Selbsterlebtes. Man könnte sagen ; "Schwätzer" der einfach keinen Plan hat und etwas kompensieren muss. Seine Avatare waren und sind deutlich zu verstehen und seine widersprüchliche Haltung und Solidarisierung zu Faschisten der Vergangenheit und Gegenwart spricht Bände. Also lasst ihn hassen und dummschwatzen. Hass frisst einen von innen auf! Er müsste jeden Tag Bauchschmerzen haben.

Zurück
Oben