....Ich lese eure langen Texte eh nicht. Kommt klar auf dass ich alles hasse, was YU impliziert. Wer hier YU verteidigt oder gut findet wird von mir genervt. Mit langen Antworten kommt ihr da nicht raus.
Ich lese eure langen Texte eh nicht. Kommt klar auf dass ich alles hasse, was YU impliziert. Wer hier YU verteidigt oder gut findet wird von mir genervt. Mit langen Antworten kommt ihr da nicht raus.
Solltest du mal du Ignorant.
Du liest die Texte nicht, weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst. Du kannst nicht darauf eingehen und antworten, weil du keine Argumente hast!
Hab jetzt einen Teil davon gelesen, das musst du mir schon mal hoch anrechnen.Ist doch klar, dass niemand so wirklich weiß wieviel Geld Tito hatte weil das alles Staatsgeheimnisse waren. Mit der Zeit kommen halt immer weitere Informationen zum Vorschein. Hab z.B. letztens gelesen was in Titos Safe drinne war, warte suche mal den Artikel.
Wer waren denn so die treusten Jugoslawen wenn man heute alles einzelt aufsagt.
Sehe ich nicht so. Er hat ein Problem mit Jugoslawien, was auch OK ist.
Er hat halt nur eine sehr provokative Art und Weise dieses Problem öffentlich darzubringen. Ist auch sein gutes Recht, solange er niemanden beleidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen