Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Ich hätte 1945 aus dem Gebiet was später SFRJ genannt wurde, einfach nur drei Länder gemacht Slowenien, Kroatien und Serbien und fertig ganz einfach. Dann wären uns viel scheiße erspart geblieben. Ein Kroatien mit all seinen historischen kroatischen Regionen angefangen von Istrien, Lika, Zagorje, Slavonien, Syrmien, Bosnien, Hercegovina und Dalmatien.

Ich hätte 1945 aus dem Gebiet was später SFRJ genannt wurde, einfach nur drei Länder gemacht Slowenien, Kroatien und Serbien und fertig ganz einfach. Dann wären uns viel scheiße erspart geblieben. Ein Kroatien mit all seinen historischen kroatischen Regionen angefangen von Istrien, Lika, Zagorje, Slavonien, Syrmien, Bosnien, Hercegovina und Dalmatien.

Ich hätte nur eim Land daraus gemacht: Albanien

Huch welch Arroganzanfall von jemanden, der YU bis aufs Blut verteidigt, obwohl er es nie erlebt hat, außer Deutsch keine andere Sprache kann und zudem eine Lügengeschichte nach der anderen erzählt, die er wieder vom Nachbarn gehört hat. Redet von Attentaten, die nie so stattfanden, wie er erzählt, redet von hungerneden, streunenden, arbeitssuchenden Kroaten, die bis nach Mazedonien in Massen ausgewandert sind. Aber dazu gibt es auch keinerlei Beweise oder Quellen. Dann noch sich den Tod tausender Kroaten wünschen bei einem normalen Familienkonzert.

Aber hier den Witzbold spielen, wenn sich jemand vertippt.

Wieso machste dich nicht lustig über Leute, die du magst, die einen Tippfehler machen? Hmmm liegt es mal wieder an deiner Anti- und Sympathie, wie das ganze Leben?

- - - Aktualisiert - -

.

Wieso lügst du wieder?
Ausserdem, du hast YU nicht erlebt. Ich schon. Und, ich spreche nicht nur eine Sprache.

Wieso lügst du wieder?
Ausserdem, du hast YU nicht erlebt. Ich schon. Und, ich spreche nicht nur eine Sprache.

Außer Deutsch und vllt. englisch haste sonst nix drauf, was wir hier schon mehrfach erleben konnten du Spinner. Nochmal: Dass du die Sprachen nicht kannst ist nicht schlimm, aber dass du hier so kackfrech alle YU-Hater einen auf "Ich habe YU erlebt" vorspielst und alle hier belügst ist einfach nur ne Zirkusnummer. Dabei den anderen, die nicht deiner Meinung sind, sie haben aber nicht YU erlebt. So eine Scheiße, die du hier laberst.

Außer Deutsch und vllt. englisch haste sonst nix drauf, was wir hier schon mehrfach erleben konnten du Spinner. Nochmal: Dass du die Sprachen nicht kannst ist nicht schlimm, aber dass du hier so kackfrech alle YU-Hater einen auf "Ich habe YU erlebt" vorspielst und alle hier belügst ist einfach nur ne Zirkusnummer. Dabei den anderen, die nicht deiner Meinung sind, sie haben aber nicht YU erlebt. So eine Scheiße, die du hier laberst.

Jas imam Razbiranje deka si pogoden od taa Situacia deka i do Den denes ima dosta Lugje koi simpatizirat so Nazideutschland i Neofaschizam.
Sto se odensuva za Dalmatinskite Rabotnici, tie imat raboteno Sezonski od Seidba do Berba po Zemjodelstvoto vo Strumicka Kotlina.

Zurück
Oben