Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

ich hätte alle serben zurück nach sibrien geschickt!
Soso du willst dich Duellieren darauf lass ich mich gern ein
was du kannst kann ich auch
ich hätte alle Kosovo Albaner nach Albanien oder die EU-Länder umgesiedelt und durch Serben und vielleicht durch Griechen(weil Die Bezeichnung Metochien leitet sich vom griechischen metochi (mittelgriechisch μετοχή ‚Gemeinschaft‘) ersetzt :greco:
habe auch eine schöne Provinz-Flagge gemacht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hätte eine Samenbank privatisiert und sie nur mit meinen Samen ausgestattet, um die Gebärmütter aller yugoslawischen Weiber zu befruchten.

Ich hätte allen die denken das die Serben aus "Sibirien" kommen mehr Bildung ermöglicht.

Ich hatte hier eigentlich meinen Mostrich schon beigetragen, aber, nach neuerlicher intensiver Beschäftigung mit dem Stalinismus, möchte ich auf eines hinweisen:

Was wäre ohne die Erfolge des Marschalls vor 1945 geschehen, und Die Rote Armee hätte gesamt YU "befreit??? Nach meiner Überzeugung würden die Posts jetzt von wesentlich weiter östlich kommen - Kasachstan, Sibirien etc., nämlich von den Nachkommen der Millionen deportierten Kroaten, Bosniaken und Albaner!!!

PS: Ich weiss, YU war kein "Rechtsstaat", aber ein "Schurken- od. Terrorstaat" war es eben auch nicht - man(n) konnte leben...

SFRJ? ne habe eine bessere Idee für ein schöneres Jugoslawien:greco:
67813d1416943124-projekt-jugoslawien-darkoratic-srj.jpg

Ich hätte Slowenien und Makedonien weg gelassen, weil die gar nicht zum jugoslawischen konstrukt passen

Also Serbien, Bosnien und Kroatien, wo man auch zu YU-Zeiten schon jeweils eine nationale Identität hätte fördern sollen, vor allem in Bosnien als Nationalstaat der Bosnier/Bosniaken, wodurch bei der Auflösung von Jugoslawien 3 souveräne Staaten herausgehen würden

Zurück
Oben