Ich hätte versucht sie in die EU umzusiedeln(also nicht vertreiben) und standessen in denn Kosovo Teil Serben und Metochien teil Griechen anzusiedeln aber leider kann man nicht in einer Alternativen Zeit/Erde fliehenIch hätte alle Albaner aus dem Land verjagt.
Ich hätte versucht sie in die EU umzusiedeln(also nicht vertreiben) und standessen in denn Kosovo Teil Serben und Metochien teil Griechen anzusiedeln aber leider kann man nicht in einer Alternativen Zeit/Erde fliehen![]()
Ich hätte versucht sie in die EU umzusiedeln(also nicht vertreiben) und standessen in denn Kosovo Teil Serben und Metochien teil Griechen anzusiedeln aber leider kann man nicht in einer Alternativen Zeit/Erde fliehen![]()
Angeblich hat Tito auch Völker um gesiedelt aber sicher bin ich mir nicht?Haha "umsiedeln(also nicht vertreiben)"
Ja ich weiß nicht wieso ich die Albaner mit Gewalt umbringen/vertreiben sollteDu willst es wohl nur etwas milder ausdrücken als der User über dir.
Ich hätte alle Albaner aus dem Land verjagt.
Angeblich hat Tito auch Völker um gesiedelt aber sicher bin ich mir nicht?
- - - Aktualisiert - - -
Ja ich weiß nicht wieso ich die Albaner mit Gewalt umbringen/vertreiben sollte
Man logt sie mit Geld mit Geld kann man allesWas ist wenn sie sich geweigert hätten sich umsiedeln zu lassen. Und wie stellt man sich das vor grad mal so fast 2 Millionen Menschen auf friedliche Weise umzusiedeln?
Was ist wenn sie sich geweigert hätten sich umsiedeln zu lassen. Und wie stellt man sich das vor grad mal so fast 2 Millionen Menschen auf friedliche Weise umzusiedeln?
Man logt sie mit Geld mit Geld kann man alles
Laut Darko ja irgendwie schon.Friedlich geht das nicht, siehe Israel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen