BlackJack
Jackass of the Week
Er hat lediglich die Pelasger im Osten gegen die Etrusker im Süden getauschtAngeblich hat Tito auch Völker um gesiedelt aber sicher bin ich mir nicht?
Er hat lediglich die Pelasger im Osten gegen die Etrusker im Süden getauschtAngeblich hat Tito auch Völker um gesiedelt aber sicher bin ich mir nicht?
Žarnoski;4197650 schrieb:Leider ist dieser Film nie erschienen....
Absolut Top Metho! Absolutnicki Topovic!
Ich hätte allen die denken das die Serben aus "Sibirien" kommen mehr Bildung ermöglicht.
hahaha Cobra du bist einfach nur peinlich. Wo bitte ist hier einer der 3 gründe?
Der Grund: § 2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Versuchst wohl alles um mich hier zu sperren nachdem du mir deinen Meinung nicht aufzwingen konntest?![]()
Die Urväter(also Ur-Slawen) der Serben kamen aus Sibirien und haben sich dann mit Griechen vermischtIch hätte allen die denken das die Serben aus "Sibirien" kommen mehr Bildung ermöglicht.
wenn ich titö gewesen wäre hätte ich mich draza genannt ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen