Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1980 und der wiederaufstieg des Nationalismus im ehem. Jugoslawien

Ähm, Tito war auch wegen diverser Straftdelikte im Knast :rolleyes:
Ein Krimineller also :help:

Seit 1973 durften wir uns Muslime nenne...was war vorher? Ja, so großzügig war Tito...

Nur das TITO was Staatenbildung angeht weit erfolgreicher war als
Alija traurig im leben bis zum Tod ein Politischer versager.

Nur das TITO was Staatenbildung angeht weit erfolgreicher war als
Alija traurig im leben bis zum Tod ein Politischer versager.

Er hat aber mehr erreicht als Tudjman und Milosevic zusammen :birdman:
Wie sehr Tito die Leute beeinflusst hat, hat man nach seinem Tod eindeutig gesehen. Man hat nur gewartet, dass er stirbt, damit man sich trennen kann, denn es ist eine Zumutung mit euch in einem Staatbund zusammenzuleben.

Tito schuf einen Staat.

Tudjman schuf seinen Staat.

In Bosnien schuf man einen Scheiß.:iconbiggrin:

:idea1:
Skenderbegi...
Du bist hier der Nationalist und bezeichnest hier im Forum erstaunlich oft andersdenkende als Faschos. Deine Vorwürfe an mich haben nichts Wahres drann und du bist hier derjenige, der alles verdreht.
Ich habe lediglich nur das gesagt, was passiert war und dass das wenig mit meiner persöhnlichen Meinung zu tun hat. - Das hab ich auch im Anfangspost geschrieben.

Ausserdem Skenderbegi... Ich habe XXX Postings von dir hier gesehen (die meisten unübersichtlich und unlserbar gestalltet + viele Fehler) und ich kann mich nicht errinern, dass du ein einziges Mal Selbstkritik (also über die Albaner) ausgeübt hast (wie ich das oft über die Serben mache). Das muss nicht heissen, dass du es doch wo mal geschrieben hast, aber ich hab das von dir bis jetzt noch nicht gesehen.
Anderseits sind der grösste Teil, deiner Postings Verurteilungen gegen die Serben und im anderen Teil gehts um andere Sachen.

Ich weiss nicht, wer dein politisches Idol ist. Wahrscheinlich (nehm ich mal an) der albanische Nationalheld Gjergj Kastrioti alias Skenderbeg (wie in deinem Username). Oder?
Ich bei mir ist es Tito, den ich in meinem Avatar (wie im Zimmer auf der Wand) trage (auch wenn ich im Punkto Sozialismus als Staatssystem nicht ganz seiner Meinung bin).

Nur so von wegen Vorwürfe,...etc.... Schau erst mal dich an, bevor du andere hier im Forum als Faschisten beschimpfst!

fehlern ist gut du klugkacker...
fett unterstrichen falsch...

geh mit IGELN LIEBE MACHEN....:birdman::birdman:

HAST IMMER NOCH NICHT DIE FRAGE BEANTWORTET....:birdman::birdman::idea1::rolleyes:

diese da ;
1. du hast immer noch nicht gesagt hätten die albaner die gleichen rechte erhalten sollen oder nicht.???

MIT PERUN HABE ICH DAS GEKLÄRT WENN DU DAS MEINST....:birdman:

BRING DOCH EIN THEMA HEULSUSE ...
WO ICH DIE ALBANER KRITISIEREN KANN...

WER VERDREHT DIE GESCHICHTE ES IST NOCH KEIN BEKENNTNIS DEINER SEITS GEKOMMEN DAS DIE ALBANER DIE GLEICHENRECHTE HÄTTEN HABEN SOLLEN......

DU UNTERSTELLST DOCH DEN ALBANERN FÜR DEN ZUSAMMENBRUCH JUGOS VERANTWORTLICH ZU SEIN....:birdman::birdman:

ALLES ANDER WAS GSCHRIEBEN HAST IST BLABLABLA....
UND NICHTS ALS RECHTFERTIGUNG...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin kein freund von "bildern" ,weil die man beliebig wechseln kann....

auch als kind wollte nie wie jemand anders sein im sinne von wenn mal gross bin will so sein wie diese person.......

du hast nichts an dir was an sozialismus gleichen würde......

natürlich ist skenderbeu eine wichtige historische figur ......für uns für mich als albaner ....

politisch fand die pazifistische art rugovas gut als dieser jahrelang versuchte eine friedliche lösung zu finden.......

aber mit welchem erfolg haben wir ja gesehen...

daher ist es unverschämt von dir den albaner zu unterstelllen auf das läuft dein thread aus für den zusammenbruch jugos verantwortlich zu machen....:birdman::birdman::birdman::birdman:

Skenderbegi...
Du bist hier der Nationalist und bezeichnest hier im Forum erstaunlich oft andersdenkende als Faschos. Deine Vorwürfe an mich haben nichts Wahres drann und du bist hier derjenige, der alles verdreht.
Ich habe lediglich nur das gesagt, was passiert war und dass das wenig mit meiner persöhnlichen Meinung zu tun hat. - Das hab ich auch im Anfangspost geschrieben.

Ausserdem Skenderbegi... Ich habe XXX Postings von dir hier gesehen (die meisten unübersichtlich und unlserbar gestalltet + viele Fehler) und ich kann mich nicht errinern, dass du ein einziges Mal Selbstkritik (also über die Albaner) ausgeübt hast (wie ich das oft über die Serben mache). Das muss nicht heissen, dass du es doch wo mal geschrieben hast, aber ich hab das von dir bis jetzt noch nicht gesehen.
Anderseits sind der grösste Teil, deiner Postings Verurteilungen gegen die Serben und im anderen Teil gehts um andere Sachen.

Ich weiss nicht, wer dein politisches Idol ist. Wahrscheinlich (nehm ich mal an) der albanische Nationalheld Gjergj Kastrioti alias Skenderbeg (wie in deinem Username). Oder?
Ich bei mir ist es Tito, den ich in meinem Avatar (wie im Zimmer auf der Wand) trage (auch wenn ich im Punkto Sozialismus als Staatssystem nicht ganz seiner Meinung bin).

Nur so von wegen Vorwürfe,...etc.... Schau erst mal dich an, bevor du andere hier im Forum als Faschisten beschimpfst!

beantworte die frage jetzt und lenk nicht ab...

bist dafür oder dagegen das die albaner die gleichen rechte hätten haben sollen wie alle völker & republiken in jugoslawien?

schau mal deine rechtfertigungen nichts als eine faschistische & nationalistische haltung ........:birdman:

weil du nicht auf das thema bezug nimmst sondern irgendwelche persönliche befindlichkeiten oder rechtschreibe fehler am filtern bist....:birdman:

Rückblickend sollte man TITO als einen Staatsmann sehen der dank seiner
Persönlichkeit einen ganzen Staat zusammenhielt.
Und er hat seinen Platz in der Geschichte Europas verdient.
Jugoslavien würde es noch heute geben , wenn es jemanden mit seinem Format als Nachfolger gegeben hätte.

und so Leute wie du und die meißten hier im Forum würden an einem gewissen Ort sitzen und Fliesen herstellen :rolleyes: Ich kann echt nicht glauben wie dumm die meißten hier sind, lenken vom Thema ab, behaupten irgend ein Schwachsinn, wenn dieser wiederlegt wird, posten sie zich kindischer Sachen usw.

Zurück
Oben