Elena
Gesperrt
Die Treppe wurde in 72 Stunden 3 mal umgefärbt
Stand bzw Farben heute morgen:
Sind die Fans wenigstens beschäftigt...und randalieren und prügeln sich nicht....
Die Treppe wurde in 72 Stunden 3 mal umgefärbt
Stand bzw Farben heute morgen:
Bist du da nicht zu sehr optimistisch mit der 2. Liga?Und da sind es schon 7 Punkte auf den ersten Platz und 2 Punkte auf den Relegationsplatz !!!!
Auch wenn man sich einen Trainer mit Offensivdrang wünscht ist die Scheunentortaktik beim HSV extrem gefährlich !!
In der 2. Bundesliga gibt es nun mal keine Underdogs mehr und große Namen spielen eine Null Rolle !!
Schönen Gruß an Schalke und W. Brähmen von der Elbe, auf die nächsten paar Jahre in der 2. Liga
#3Bist du da nicht zu sehr optimistisch mit der 2. Liga?
Ich meinte ja auch Schalke und Werder Bremen damit#3
ich zähle mit
Und da sind es schon 7 Punkte auf den ersten Platz und 2 Punkte auf den Relegationsplatz !!!!
Auch wenn man sich einen Trainer mit Offensivdrang wünscht ist die Scheunentortaktik beim HSV extrem gefährlich !!
In der 2. Bundesliga gibt es nun mal keine Underdogs mehr und große Namen spielen eine Null Rolle !!
Schönen Gruß an Schalke und W. Brähmen von der Elbe, auf die nächsten paar Jahre in der 2. Liga
Ich komm nicht pessimistische, ich bin HSV FanVllt wird es dieses Jahr ja zur Abwechslung mal anders, schlechte Vorrunde und eine sehr gute Rückrunde? Sei doch net immer so pessimistisch...
Ich komm nicht pessimistische, ich bin HSV Fan
Kleines Dickes FCK kann ein Lied davon singen.Jammern auf höherem Niveau. Was sollen da andere Fans da sagen, deren Vereine mittlerweile in der 3.Liga oder noch tiefer spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen