Elena
Gesperrt
Kleines Dickes FCK kann ein Lied davon singen.
Jep, traurig was dort abgeht.....
man könnte noch den Waldhof, 1860 München, Duisburg, Braunschweig usw nennen...
Kleines Dickes FCK kann ein Lied davon singen.
Andere Fans interessieren mich nichtJammern auf höherem Niveau. Was sollen da andere Fans da sagen, deren Vereine mittlerweile in der 3.Liga oder noch tiefer spielen?
Tztztz...ichkann niemanden weinen sehenAndere Fans interessieren mich nicht
Mal wieder ein K(r)ampf gewesen !Glückwunsch an den HSV
Mal wieder ein K(r)ampf gewesen !
ich bleibe dabei, dass die haben Terrode gehen lassen war ein Fehler !
Hätte der Torwart sich tatsächlich verletzt hätte er beim dem Tor nicht zu einer Grätsche ansetzen können, seine „Verletzungen“ ging wohl eher in die Richtung ZeitschindenEin Terodde entscheidet solche Spiele durch seine Tore,klar....und sein Abgang ist ein Verlust für die Mannschaft. Aber insgesamt finde ich den HSV nicht nur im "Sturm" nicht sonderlich gut besetzt. Die vielen Abspielfehler waren insbesonders gestern nicht zu übersehen, war teilweise schon sehr peinlich, von den Standartsituationen und den vielen vergebenen Chancen will ich erst gar nicht sprechen...Hätte sich der Torhüter von Sandhausen nicht verletzt, wäre das 2: 1 nicht gefallen...ein x wäre wenn man ehrlich ist,gerechter gewesen.
Nächste Woche gegen Werder....
Hätte der Torwart sich tatsächlich verletzt hätte er beim dem Tor nicht zu einer Grätsche ansetzen können, seine „Verletzungen“ ging wohl eher in die Richtung Zeitschinden
Bei dem Rest gebe ich dir recht, Abspielfehler und inkonsequent!!
Kittel verstolpert vor dem Gegentreffer und bleibt einfach sitzen…
Werder wird solche Unachtsamkeiten gnadenlos ausnutzen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen