Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2021/2022

HSV ein 0:0, auch nicht die Welt. Manchmal glaube ich, es ist das Ziel vom HSV die 2. Liga zu halten :toothy2:

Eine Lebenszeichen von Schalke? Immerhin ein 3:1 gegen Fortuna Düsseldorf
 
Mal wieder ein K(r)ampf gewesen !
ich bleibe dabei, dass die haben Terrode gehen lassen war ein Fehler !

Ein Terodde entscheidet solche Spiele durch seine Tore,klar....und sein Abgang ist ein Verlust für die Mannschaft. Aber insgesamt finde ich den HSV nicht nur im "Sturm" nicht sonderlich gut besetzt. Die vielen Abspielfehler waren insbesonders gestern nicht zu übersehen, war teilweise schon sehr peinlich, von den Standartsituationen und den vielen vergebenen Chancen will ich erst gar nicht sprechen...Hätte sich der Torhüter von Sandhausen nicht verletzt, wäre das 2: 1 nicht gefallen...ein x wäre wenn man ehrlich ist,gerechter gewesen.

Nächste Woche gegen Werder.... :mrgreen:
 
Ich hätte alleine gestern, hätte ich für HSV gespielt, mehr als 3 Tore geschossen.
Was ihr Sturm da macht, keine Ahnung, hättens mich auch einwechseln können
 
Ein Terodde entscheidet solche Spiele durch seine Tore,klar....und sein Abgang ist ein Verlust für die Mannschaft. Aber insgesamt finde ich den HSV nicht nur im "Sturm" nicht sonderlich gut besetzt. Die vielen Abspielfehler waren insbesonders gestern nicht zu übersehen, war teilweise schon sehr peinlich, von den Standartsituationen und den vielen vergebenen Chancen will ich erst gar nicht sprechen...Hätte sich der Torhüter von Sandhausen nicht verletzt, wäre das 2: 1 nicht gefallen...ein x wäre wenn man ehrlich ist,gerechter gewesen.

Nächste Woche gegen Werder.... :mrgreen:
Hätte der Torwart sich tatsächlich verletzt hätte er beim dem Tor nicht zu einer Grätsche ansetzen können, seine „Verletzungen“ ging wohl eher in die Richtung Zeitschinden 😉
Bei dem Rest gebe ich dir recht, Abspielfehler und inkonsequent!!
Kittel verstolpert vor dem Gegentreffer und bleibt einfach sitzen…
Werder wird solche Unachtsamkeiten gnadenlos ausnutzen !!!
 
Hätte der Torwart sich tatsächlich verletzt hätte er beim dem Tor nicht zu einer Grätsche ansetzen können, seine „Verletzungen“ ging wohl eher in die Richtung Zeitschinden 😉
Bei dem Rest gebe ich dir recht, Abspielfehler und inkonsequent!!
Kittel verstolpert vor dem Gegentreffer und bleibt einfach sitzen…
Werder wird solche Unachtsamkeiten gnadenlos ausnutzen !!!


Nein, war mit Sicherheit kein Zeitschinden...aber egal, ein Punkt wäre für Sandhausen drin gewesen.
Mit so einer Leistung wird das wieder nix mit dem Wiederaufstieg ;)
Mal gespannt auf das Topspiel am Samstag :)
 
Zurück
Oben