HSV und KSC, Bremen dann halt von mir aus über die Relegation (aber auch nur wegen dem Derby)Bremen und HSV? KSC vielleicht auch?
HSV und KSC, Bremen dann halt von mir aus über die Relegation (aber auch nur wegen dem Derby)Bremen und HSV? KSC vielleicht auch?
Wird die Treppe jetzt von den HSV-Fans umgefärbt?Oh mannomannomannomann
Das wird so nix mit dem HSV ! War ja abzusehen dass die mal wieder einen Trainer haben der das Aufbauspiel über den Torwart spielen möchte und die Mannschaft dann aber auch für den Gegner leicht gepresst werden kann.
verdienter Sieg für die Zecken !
Die Treppe wurde in 72 Stunden 3 mal umgefärbtWird die Treppe jetzt von den HSV-Fans umgefärbt?
Mein Beileid. Noch ist nichts verloren, auch Schalke nur ein Unentschieden gegen einen übermächtigen Gegner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen