Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2022/2023

Am Ende des Tages zählen nur Punkte, und eine gute Tordifferenz, interessiert dann nicht, wie das Ergebnis zu stande kam :)...das wird am Ende der Saison auch entscheidend sein.
Gerade was den Abstieg und die Relegation betrifft...so eng wie das alles ist...
 
Mit dem 0:3 in Sandhausen mal wieder etwas für die Tordifferenz getan, hätten locker noch 2- 3 mehr werden können, aber deswegen steht der KSC auf dem 11. Tabellenplatz und nicht weiter oben.... die Tordifferenz ist jetzt mit - 1 (32:33) ziemlich ausgeglichen....
nächste Woche kommt dann der Jahn aus Regensburg....


Tim Kleindienst für Heidenheim 4 Tore gegen den Club geschossen..Respekt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 0:3 in Sandhausen mal wieder etwas für die Tordifferenz getan, hätten locker noch 2- 3 mehr werden können, aber deswegen steht der KSC auf dem 11. Tabellenplatz und nicht weiter oben.... die Tordifferenz ist jetzt mit - 1 (32:33) ziemlich ausgeglichen....
nächste Woche kommt dann der Jahn aus Regensburg....


Tim Kleindienst für Heidenheim 4 Tore gegen den Club geschossen..Respekt!!
Heidenheim mit einer Frustreaktion von letzter Woche 😉
Kleindienst ist damit an Glatzel vorbeigezogen.
 
331972476_599013681615995_5055266083995309994_n.jpg
 
Sandhausen hat nach der 0:3 Pleite gegen :ksc: den Trainer entlassen...habe gestern die PK gesehen, war mir da schon fast klar....Nachfolger wird Thomas Oral :lol:
 
Zurück
Oben