Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2023 / 2024

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich hoffe er packt das mit dem sympathischten Club von der 2ten Liga u Fanfreundschaft mit Stuttgart (y)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja Rafa war schon Bombe, wundert mich au nich das er erwähnt wird.hab ich ja auch letztens erwähnt hier.frage mich echt welche Transfers danach eigt noch gut waren.glaube die haben mehr Geld in unsinnigen Transfers in Sand gesetzt wie Chelsea lach. fällt mir eigt nur den Serben Kostic ein an vernünftigen Transfer, aber der hat ja da 0 funktioniert. was mich wiederum au nich wundert bei diesem Club, da könnte man Serbenbomer Mitrovic rein tun der würde da auch nix taugen lach
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der sehr unsympathische HSV wieder heute mit viel Glück. schade Rostock habt 2.1 geführt, hätte es euch gegönnt :cry:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Unsympathische KSC heute wieder mit viel dussel .schade hätte sie noch gerne weiter untern in der Tabelle gesehen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ka wer du eigt bisch, aber trozdem dess beschade was machen konntest lach
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie der HSV immer wieder jemand findet der sich das antut, muss man auch erstmal hinbekommen.
 
Nur zu Info du Dummschwätzer u Erkundegenie du Tim Walter kommt aus Bruchsal u das isch Baden.also wenn so nochmal nachdenke hat er eigt zu eurem unsympathischen HSV gut gepasst lach . u das du in Deutschland dich 0 auskennst auser in deiner Pampa da oben, wunder mich ehrlich gesagt au nich wirklich. solltest vlt mal das Jobcenter fragen ob sie dir auch noch das Bahnticket zahlen, beim Forumsdeutschen bezahlen sie es ja auch lach.
 
Zurück
Oben