Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Maß Bier und dann noch Auto fahren.

trinken.jpg
du glaubst das wirklich ne??
ich hatte mal so klugscheisser in gr am campingplatz,
er zu meiner mutter:" können sie den tisch und den stuhl wegnehmen damit ich ausparken kann":eeeeek:
ich mich totgelacht:"nee ne ist net dein ernst, ich hau dir das auto da raus ohne auch nur ein haar zu krümmen."
er:" des will ich sehen " drückt mir den schlüssel in die hand::lol:
ich steig ein park in nullkommanix das auto aus,
meine mutter applaudiert und der typ zu seinem kumpel
re malaka die kann fahren :wow:
ja und ich war grad 19
heute fahr ich wie n weltmeister *angeb

er zu meiner mutter:" können sie den tisch und den stuhl wegnehmen damit ich ausparken kann":eeeeek:
ich mich totgelacht:"nee ne ist net dein ernst, ich hau dir das auto da raus ohne auch nur ein haar zu krümmen."
ja und ich war grad 19

Und dann bist du am nächsten Tag wieder aufgewacht und hattest nen höllischen Kater vom zu starken Ouzo.....:lol:

ja und ich war grad 19

Du weisst was man über Eigenlob sagt.

Ja ne is klar...

2 Maß oder ein Träger Bier wegkippen und dann losfahren, das lob ich mir von einem Politiker!

Ich hab früher ne Flasche Wodka weg gehauen und paar Bier und konnte immer noch Fahren, auf jeden Fall besser als laufen.
Ich finde besoffen laufen sollte eher verboten werden.

Ich hab früher ne Flasche Wodka weg gehauen und paar Bier und konnte immer noch Fahren, auf jeden Fall besser als laufen.
Ich finde besoffen laufen sollte eher verboten werden.

Da fällt mir ne lustige Geschichte ein...

Da war mal son Typ, den ich natürlich nur ganz entfernt kannte.

Der hat sich mal wieder einen gesoffen und ist danach betrunken Auto gefahren. Und dann fährt er seinen unbezahlten fast neu gekauften Audi A4 in den Graben. Verletzt sich dabei natürlich ziemlich heftig. Dann rennt er zur nächsten Tankstelle und will telefonieren. Der Wärter fragt ihn dann, wieso er so scheiße aussieht? Was wäre denn passiert?
Er erzählt ihm dann, dass er verprügelt wurde, er will ja, dass seine Versicherung ihm den Schaden bezahlt, kommt raus, dass er stramm gefahren ist, bekommt er nichts. Dann ruft er seinen Vater an, der holt ihn ab und ist natürlich ziemlich sauer, weil das nicht der erste Wagen war, der so zerschrottet wurde. Genaugenommen schon der 3. Aber die Fälle waren etwas spezieller, es war also nicht wirklich dasselbe.
Nun ja... die lassen den Wagen im Graben liegen und schon um 6 Uhr morgens also keine 2 Stunden später sind die Bullen vor seiner Haustür und meinten sein Wagen wurde abgeholt, weil er "zu schlecht geparkt" worden ist. Untersuchen den Fahrer auf Alkohol... und Zack immernoch 1 Promille im Blut. Die Abschleppkosten durfte er natürlich auch noch bezahlen...

Zurück
Oben