Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Maß Bier und dann noch Auto fahren.

Ich kenne 2 Zwillingsbrüder. Der eine war so besoffen und hatte kurz vor der Haustür noch einen Unfall. Dann ist er von der Unfallstelle weg und hat seinem Bruder gesagt, er sollte schnell runter gehen und so tun als ob sein Bruder gefahren währe. Sie haben noch schnell die Klamotten getauscht und er ist zum Kaputten Auto gegangen.
Später erzählte er der Polizei, er währe im Schock zustand erst mal zur Wohnung kurz gegangen um sich das Gesicht zu waschen. Er wüsste auch nicht warum er das getan hätte, aber er währe ja gleich wieder zurück gekommen.
Und dann hatten sie einen Bekannten als Zeuge das sein Bruder an dem Tag woanders war und nicht daheim zur Unfallzeit.
Und irgendwie hat er das auch durch bekommen.
Da hat er echt suff gehabt, im doppelten Sinne!

Ich hab früher ne Flasche Wodka weg gehauen und paar Bier und konnte immer noch Fahren, auf jeden Fall besser als laufen.
Ich finde besoffen laufen sollte eher verboten werden.

grin.gif
grin.gif
grin.gif

Ehrlich jetzt, meine Freunde haben immer gesagt du fährst besser als wenn du nüchtern bist.
Ich bin dann besoffen immer vorsichtig gefahren, weil ich schiss hatte aufzufallen bei den Bullen.

Aber nur einmal hat mich ein Auto in der Fahrt von der Seite gerammt, weil ich eine Vorfahrt an einer Komischen Kreuzung nicht beachtet habe.
Der Kumpel der mit mir fuhr, meinte, mach die Scheinwerfer schnell aus, damit sie dein Kennzeichen nicht sehen. Was ich dann auch machte, zum glück wurde ich nicht erwischt. Hatte aber ganz schön breit Seite am hinteren Kotflügel. :(
1 mal hatte ich halt Pech!

Ehrlich jetzt, meine Freunde haben immer gesagt du fährst besser als wenn du nüchtern bist.
Ich bin dann besoffen immer vorsichtig gefahren, weil ich schiss hatte aufzufallen bei den Bullen.

Aber nur einmal hat mich ein Auto in der Fahrt von der Seite gerammt, weil ich eine Vorfahrt an einer Komischen Kreuzung nicht beachtet habe.
Der Kumpel der mit mir fuhr, meinte, mach die Scheinwerfer schnell aus, damit sie dein Kennzeichen nicht sehen. Was ich dann auch machte, zum glück wurde ich nicht erwischt. Hatte aber ganz schön breit Seite am hinteren Kotflügel. :(
1 mal hatte ich halt Pech!

Geil... Licht ausmachen... dein Kumpel ist ein Genie :thumbup:

Ich war erst geschockt ich währe nicht drauf gekommen, aber es war nach 24Uhr und die Strassen schlecht beleuchtet.
Er hatte keine Chance die Kennzeichen zu sehen nach dem die Scheinwerfer aus wahren! :)

Ich sag ja.. sehr kluger Mann dein Kumpel. Vorallem weil die Straße ja schlecht beleuchtet war.

Der ist jetzt bestimmt Prof. oder Dr. nicht wahr?

diese wiesnbiere haben doch fast keinen alkgehalt, oder? mein ex-chef meinte mal, bei dem zeugs, was im hofbräuhaus verkauft wird, merkt man nach dem ersten liter noch nicht mal, dass da alk drin gewesen sein soll...

Zurück
Oben