Wie der Titel schon sagt bin seit dem 15 Oktober Nichtraucher. Habe davor 19 Jahre lang geraucht (mit 14 angefangen) so zirka 1 Schachtel am tag das letzte halbe Jahr war es sogar mehr. Meine frage an euch hab die letzten tage gemerkt das mein verlangen danach eine Zigarette zu rauchen wieder gestiegen ist weil ich zur zeit Komplet auf Schokolade verzichte (hab die letzten 2 Monate 6 bis 7 kg zugenommen) gibt es hier vielleicht auch Leute die mit dem rauchen aufgehört haben und Tips haben wie man das verlangen nach kippen senkt ohne sich mit Schokolade voll zu stopfen?
Wie der Titel schon sagt bin seit dem 15 Oktober Nichtraucher. Habe davor 19 Jahre lang geraucht (mit 14 angefangen) so zirka 1 Schachtel am tag das letzte halbe Jahr war es sogar mehr. Meine frage an euch hab die letzten tage gemerkt das mein verlangen danach eine Zigarette zu rauchen wieder gestiegen ist weil ich zur zeit Komplet auf Schokolade verzichte (hab die letzten 2 Monate 6 bis 7 kg zugenommen) gibt es hier vielleicht auch Leute die mit dem rauchen aufgehört haben und Tips haben wie man das verlangen nach kippen senkt ohne sich mit Schokolade voll zu stopfen?
Als ich aufgehört habe mit dem Rauchen habe ich bei jedem mal Schmacht ein Glas Wasser getrunken, irgendwann mal war es dann gut. Heute bin ich Partyraucher.
Das ist ein altes Gerücht, aber es stimmt nicht, dass jeder Knieprobleme bekommt. Geh mal zu einem großen Marathon und zähle die älteren Teilnehmer. Und die laufen 3, 4 oder 5 Stunden am Stück da.Ich will alle Jüngeren warnen vor Laufsport; Es gibt fast niemanden, der läuft oder gelaufen ist und keine echten Knieprobleme hat.
Wer Laufsport macht wird um die 50 rum Knieprobleme haben.
Mein Selbstschutz hat mich glücklicherweise davor bewahrt zu laufen, somit habe ich trotz meiner 58 keinerlei Probs damit. Ich gehe überall hoch und runter ohne Knieprobleme.
In meinem Umfeld haben die meisten in dem Alter aber nicht diese Position.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen