Aktuelles

2 Monate Nichtraucher

Cobra

-----
Mitglied seit
8 Juni 2009
Beiträge
68.510
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
48
Wie man überhaupt anfangen kann zu rauchen, geht einfach nicht in mein Hirn rein!
 

Poliorketes

mongol slayer
Mitglied seit
30 Dezember 2012
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
940
Punkte
113
Ort
Epiros Leventogena
Glückwunsch
Bei mir müsste es jetzt so ziemlich 1 Jahr sein.
Verlangen eigentlich nur zum Kaffee ;)
1 jähr ist eine starke Leistung Glückwunsch dazu. Wieviel hast du am tag so geraucht? Verlangen ist bei mir beim Kaffee überhaupt nicht da am meisten Verlagen hab ich am Wochenende wenn ich mal Alkohol trinke. Da passt die Zigarette halt perfekt und wenn die anderen dann vor deiner Nase rauchen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.149
Punkte für Reaktionen
716
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
1 jähr ist eine starke Leistung Glückwunsch dazu.
Naja, ich bin zufrieden, meine Frau raucht schon ein paar Jahre länger nicht als ich
Wieviel hast du am tag so geraucht?
Bevor ich aufgehört habe, so 7-8 Zigaretten, alle 2 Stunden etwa, davor ca. 12, so alle 1,5 Std. 1 Zigarette, ca. 7-8 Jahre her, davor 1 Packung also 20 Zigaretten, wenn ich Nacht durchgemacht habe, kam ich schon auf gute 2 Packungen
Verlangen ist bei mir beim Kaffee überhaupt nicht da am meisten Verlagen hab ich am Wochenende wenn ich mal Alkohol trinke. Da passt die Zigarette halt perfekt und wenn die anderen dann vor deiner Nase rauchen:lol:
Nur beim Kaffee und das in der Früh, alles andere macht mir nichts aus.
 

Dadi

Gesperrt
Mitglied seit
30 Juli 2012
Beiträge
9.773
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
fang wieder an, was ist nur in dich gefahren
 

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
Für die ersten paar tage helfen nikotinkaugummis gut. Und den ganzen tag draußen sein sport machen sich sachen angucken durch die gegend fahren. Hauptsache keine langeweile aufkommen lassen
 
Oben