Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Monate Nichtraucher

Wie man überhaupt anfangen kann zu rauchen, geht einfach nicht in mein Hirn rein!
 
Glückwunsch
Bei mir müsste es jetzt so ziemlich 1 Jahr sein.
Verlangen eigentlich nur zum Kaffee ;)
1 jähr ist eine starke Leistung Glückwunsch dazu. Wieviel hast du am tag so geraucht? Verlangen ist bei mir beim Kaffee überhaupt nicht da am meisten Verlagen hab ich am Wochenende wenn ich mal Alkohol trinke. Da passt die Zigarette halt perfekt und wenn die anderen dann vor deiner Nase rauchen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 jähr ist eine starke Leistung Glückwunsch dazu.
Naja, ich bin zufrieden, meine Frau raucht schon ein paar Jahre länger nicht als ich
Wieviel hast du am tag so geraucht?
Bevor ich aufgehört habe, so 7-8 Zigaretten, alle 2 Stunden etwa, davor ca. 12, so alle 1,5 Std. 1 Zigarette, ca. 7-8 Jahre her, davor 1 Packung also 20 Zigaretten, wenn ich Nacht durchgemacht habe, kam ich schon auf gute 2 Packungen
Verlangen ist bei mir beim Kaffee überhaupt nicht da am meisten Verlagen hab ich am Wochenende wenn ich mal Alkohol trinke. Da passt die Zigarette halt perfekt und wenn die anderen dann vor deiner Nase rauchen:lol:
Nur beim Kaffee und das in der Früh, alles andere macht mir nichts aus.
 
Für die ersten paar tage helfen nikotinkaugummis gut. Und den ganzen tag draußen sein sport machen sich sachen angucken durch die gegend fahren. Hauptsache keine langeweile aufkommen lassen
 
Indiana Jones war im Alter als militanter Nichtraucher berüchtigt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In der Zwischenzeit werden es 3 Jahre
 
Zurück
Oben