Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 neue Staaten in Europa: Südossetien und Abchasien.

wenn es jetzt gerechtigkeit auf der welt gäbe, dann würden alle die den kosovo als staat anerkannt haben, auch abchasien und südossetien anerkennen.
Aber nein, die bösen bösen russen haben georgien angegriffen.
Und die USA haben serbien nicht angegriffen???
aber halt, USA ist halt DIE weltmacht, bei denen muss man einfach am arsch lecken

:confused:

Gratulation an die zwei neuesten Staaten in Europa, Südossetien und Abchasien

mögen euch viele länder anerkennen, und möget ihr lange, lange ohne die terrorherrschaft georgiens leben :tu:

Ausgerechnet du als Serbe musst von Gerechtigkeit sprechen.Ihr Serben habt nicht einmal den Gedanken daran verschwendet mit den Albaner und allen anderen Völker Jugoslawien ein vernünftiges Zusammenleben zu gestalten.
Wer gerecht sein will, hat die Pflicht gegenüber sich selbst, aber auch in der Erwartung der Anderen, entsprechend zu handeln.

1. Montenegro hat ein demokratisches Referendum durchgeführt...
2. ...welches von Serbien akzeptiert wurde (Serbien hat uns als Staat anerkannt)
3. Montenegro war zu Zeiten von Jugoslawien auch eine Teilrepublik...
4. ...während Kosovo nur eine autonome Provinz war
5. Diese zwei Länder kann man nicht vergleichen, Montenegro war schon vorher mal unabhängig (allerdings als Duklja und Zeta)

P.S: habe ich je irgendwo gesagt, dass kosovo kein staat sein darf??

:D:D Alles klar......Bergserbe

Und was bist du dann ?

ich habe diesen pass, dann kannst du dir ausmalen was ich bin

Passport_of_Montenegro.jpg

Ah, sieh mal einer an.Der Serbe will den Staat Krajlicja ausrufen und hofft das ihn viele akzeptieren.
Willst du dich selbst zu einem unabhängigen Staat ausrufen oder willst du ein Gebiet ausrufen.
Wenn du den Unterschied nicht kennst solltest du schweigen.

Was ist der Unterschied? Ja ich werde meine Republik als unabhängig erklären, sie wird mitten in Skadar sein, wo es viele Serben gibt.

Ich habe schon die Unterstützung von San Marino und Andorra, sie werden mir helfen, eine zivile Armee aufzustellen, und ich werde eine Wohnung in Andorra mieten und diese als Botschaft erklären :D
Dann mache ich eigene Pässe und hoffe, ich kann damit meine Diaspora vergnügen.

Hat Kosovo die zwei neuen Republiken anerkannt? Wenn sie es tun, dann würden sie zum ersten mal in der Internationalen Politik aktiv werden und ernst genommen werden :D
So als Staat mit einer 3000 starken zivilen Armee, die Feuer löschen wird.

Zurück
Oben