Mastakilla
Gesperrt
Mit dieser Frage muss ich mich noch beschäftigen, da ich relativ wenig über Tschetschenien weis und was da abläuftAğa;733912 schrieb:also tschetschenien auch???
Mit dieser Frage muss ich mich noch beschäftigen, da ich relativ wenig über Tschetschenien weis und was da abläuftAğa;733912 schrieb:also tschetschenien auch???
Mag die USA Politik nicht. Aber wenn ein FaschoLand auf die Idee kommt einen souveränen Staat zu zerschlagen könnte ich kotzen. Auch wenn es deine RussenBanden sind.
USA USA USA
Aber bei Georgien kennst dich aus. Du glaubst jeder billigen Propaganda.Mit dieser Frage muss ich mich noch beschäftigen, da ich relativ wenig über Tschetschenien weis und was da abläuft
Mir doch egal.Freut dich bestimmt zu hören dass Sakaschwilli lange in den USA gelebt hat und praktisch Ami ist.
Billig schäbige Russenpropaganda.Und bestimmt freut es dich auch zu hören, dass die Russen erst nach den Angriffen der georgischen Armee einmaschiert sind
Aber bei Georgien kennst dich aus. Du glaubst jeder billigen Propaganda.
Mir doch egal.
Billig schäbige Russenpropaganda.
Wieso. Einige Punkte die einen normalen Menschen zum nachdenken bewegen sollten.
- Georgien. 20 Panzer, 4 Hubschrauber und 4 Kampfjets.
- Es hieß 1000 tote Zivilisten. Dies ist eine billige RussenLüge gewesen. Es wurden nicht mal 100 tote Zivilisten bestätigt.
- Wenn deine ach so glorreichen edlen Ritter befreier sind, warum haben die dann ganz Georgien überfallen und selbst die arme georgische Zivilbevölkerung malträtiert.
Ich erwarte nicht, dass du darüber nachdenkst.
Russland hat gerade Ossetien und Abchasien anerkannt.
Man rechnet damit, dass China, Venezuela, Iran und andere bald folgen....
Anerkennung von Abchasien und Südossetien: Medwedew provoziert den Westen - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Ja es gibt auch so etwas das nennt man "Informieren" und zwar aus verschiedenen Quellen russischen amerikanischen und europäischen.
Diese "Russenpropaganda" wurde in der ARD ausgestrahlt, Bilder von (jetzt) zerstörten georgischen Panzern, die vorher die russ. Zivilisiten angegriffen haben
Hast du auch Quellen für die Militärstärke GeorgienS?
Streitkräfte Georgiens ? Wikipedia
In den Streitkräften dienen rund 32.650 Soldaten
Seit 2004 werden die Streitkräfte Georgiens beschleunigt nach NATO-Standards modernisiert. 2006 gab Georgien 139 Millionen Lari (78 Millionen US-Dollar) für die Verteidigung aus. 2003 waren es lediglich 87 Millionen Lari (24 Millionen US-Dollar) gewesen. [1] 2007 waren es 22% des Staatshaushalts, bzw. 7% des Bruttosozialprodukts.
Die Vereinigten Staaten unterstützen Georgiens Militär seit 1997 aus dem Foreign Military Financing (FMF) Programm. Zwischen 1997 und 2005 flossen daraus 79.390.000 US-Dollar in die Kaukasusrepublik. [2] Von 2002 bis 2004 schulten US-Ausbilder die georgischen Streitkräfte im Georgia Train and Equip Program (GTEP) für Einsätze gegen Aufständische an der Grenze zu Tschetschenien.
Seit April 2005 sind etwa 14.000 Soldaten, unter anderem von US-Militärberatern, zu Kommandoeinheiten für Einsätze im Irak, die im Rahmen des Georgia Sustainment and Stability Operations Program (GSSOP) stattfinden, und für multinationale Friedenseinsätze ausgebildet worden. Im Irak sind etwa 2.500 Soldaten der 33. georgischen Brigade stationiert, die im Rahmen der von den USA geführten multinationalen Streitkräfte eingebunden sind. In Zusammenarbeit mit Deutschland wurden etwa 200 Soldaten im Kosovo, dem dortigen Hauptquartier der Bundeswehr zugeteilt. Ferner befinden sich georgische Soldaten in Afghanistan.
USA finanziert die auch schön, damit die den Russen ein bisschen einheizen
Ausrüstung [Bearbeiten]
- Kampfpanzer:
- Schützenpanzer:
- gepanzerte Mannschaftstransporter:
- gepanzerte Aufklärungsfahrzeuge:
- 17 BRDM-2
- unbekannte Anzahl HMMWV
- 100 Otokar Kobra
- Artillerie:
- 12 2A36
- 18 2A65
- 120 D-30
- 12 2S7 Pion
- 18 2S19 Msta
- 26 2S3 Akatsiya
- 47 VZ 77 Dana
- Raketensystem:
- 120 BM-21 Grad
- 48 RM-70
- 15 LAR-160
- 4 M-87 Orkan
Luftwaffe [Bearbeiten]
Die Luftstreitkräfte bestehen aus 1.389 Soldaten sowie 29 Erdkampfflugzeugen des Typs Su-25 Frogfoot, je ein Transportflugzeug des Typs An-24 und An-32, fünf Unterstützungsflugzeuge des Typs An-2, sechs Trainingsflugzeuge des Typs L-39 eine Tu-134, 50 schwere Kampfhubschrauber des Typs Mi-24 "Hind", sowie 40 Transporthubschrauber des Typs Mi-8 "Hip", sieben Mi-2 "Hoplite" und 100 des Typs UH-1H. Das militärische Gerät stammt größtenteils aus sowjetischen Beständen, ergänzt durch westliche Technik.
Stützpunkte befinden sich in Tiflis und Marneuli.
Reicht das ?
Irgendwie erinnerst mich an Sharkan (wegen der Militärgeschichten halt. Aber auch nur deswegen )Ja es gibt auch so etwas das nennt man "Informieren" und zwar aus verschiedenen Quellen russischen amerikanischen und europäischen.
Diese "Russenpropaganda" wurde in der ARD ausgestrahlt, Bilder von (jetzt) zerstörten georgischen Panzern, die vorher die russ. Zivilisiten angegriffen haben
Hast du auch Quellen für die Militärstärke GeorgienS?
Streitkräfte Georgiens ? Wikipedia
In den Streitkräften dienen rund 32.650 Soldaten
Seit 2004 werden die Streitkräfte Georgiens beschleunigt nach NATO-Standards modernisiert. 2006 gab Georgien 139 Millionen Lari (78 Millionen US-Dollar) für die Verteidigung aus. 2003 waren es lediglich 87 Millionen Lari (24 Millionen US-Dollar) gewesen. [1] 2007 waren es 22% des Staatshaushalts, bzw. 7% des Bruttosozialprodukts.
Die Vereinigten Staaten unterstützen Georgiens Militär seit 1997 aus dem Foreign Military Financing (FMF) Programm. Zwischen 1997 und 2005 flossen daraus 79.390.000 US-Dollar in die Kaukasusrepublik. [2] Von 2002 bis 2004 schulten US-Ausbilder die georgischen Streitkräfte im Georgia Train and Equip Program (GTEP) für Einsätze gegen Aufständische an der Grenze zu Tschetschenien.
Seit April 2005 sind etwa 14.000 Soldaten, unter anderem von US-Militärberatern, zu Kommandoeinheiten für Einsätze im Irak, die im Rahmen des Georgia Sustainment and Stability Operations Program (GSSOP) stattfinden, und für multinationale Friedenseinsätze ausgebildet worden. Im Irak sind etwa 2.500 Soldaten der 33. georgischen Brigade stationiert, die im Rahmen der von den USA geführten multinationalen Streitkräfte eingebunden sind. In Zusammenarbeit mit Deutschland wurden etwa 200 Soldaten im Kosovo, dem dortigen Hauptquartier der Bundeswehr zugeteilt. Ferner befinden sich georgische Soldaten in Afghanistan.
USA finanziert die auch schön, damit die den Russen ein bisschen einheizen
Ausrüstung [Bearbeiten]
- Kampfpanzer:
- Schützenpanzer:
- gepanzerte Mannschaftstransporter:
- gepanzerte Aufklärungsfahrzeuge:
- 17 BRDM-2
- unbekannte Anzahl HMMWV
- 100 Otokar Kobra
- Artillerie:
- 12 2A36
- 18 2A65
- 120 D-30
- 12 2S7 Pion
- 18 2S19 Msta
- 26 2S3 Akatsiya
- 47 VZ 77 Dana
- Raketensystem:
- 120 BM-21 Grad
- 48 RM-70
- 15 LAR-160
- 4 M-87 Orkan
Luftwaffe [Bearbeiten]
Die Luftstreitkräfte bestehen aus 1.389 Soldaten sowie 29 Erdkampfflugzeugen des Typs Su-25 Frogfoot, je ein Transportflugzeug des Typs An-24 und An-32, fünf Unterstützungsflugzeuge des Typs An-2, sechs Trainingsflugzeuge des Typs L-39 eine Tu-134, 50 schwere Kampfhubschrauber des Typs Mi-24 "Hind", sowie 40 Transporthubschrauber des Typs Mi-8 "Hip", sieben Mi-2 "Hoplite" und 100 des Typs UH-1H. Das militärische Gerät stammt größtenteils aus sowjetischen Beständen, ergänzt durch westliche Technik.
Stützpunkte befinden sich in Tiflis und Marneuli.
Reicht das ?
Mag die USA Politik nicht. Aber wenn ein FaschoLand auf die Idee kommt einen souveränen Staat zu zerschlagen könnte ich kotzen. Auch wenn es deine RussenBanden sind.
USA USA USA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen