Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Wow, das war ebenfalls mein erster Gedanke.Man rechnet also mit Schurkenstaaten...
Allianz der Schurkenstaaten. Ich hoffe wir Europäer werden diesen Banden paroli bieten.
FREE Tschetschenien
Wow, das war ebenfalls mein erster Gedanke.Man rechnet also mit Schurkenstaaten...
Wieso heisst es zwei neue "Staaten" und nich Vereinigung mit Russland ?
leider sieht das heute schwer aus, da tschetschenien einen russland positiven präsidenten bekommen hat...darum gibts auch fast keinen widerstand mehrWow, das war ebenfalls mein erster Gedanke.
Allianz der Schurkenstaaten. Ich hoffe wir Europäer werden diesen Banden paroli bieten.
FREE Tschetschenien
Ağa;733879 schrieb:russland positiven
Wow, das war ebenfalls mein erster Gedanke.
FREE Tschetschenien
also tschetschenien auch???Dann geh doch deiner achsotollen USA und EU in den ***** kriechen
Wenn Kosovo seine Unabhängigkeit kriegt haben die auch ein Recht darauf
Nur weil Russen diesen Krieg seit Jahren geplant haben?Free abchasien und ossetien und ulqin
Dann geh doch deiner achsotollen USA und EU in den ***** kriechen
Wenn Kosovo seine Unabhängigkeit kriegt haben die auch ein Recht darauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen