Russland hat schon Diplomaten nach China geschickt....
Ich hasse solche Spasten egal welcher Herkunft
Endlich Freiheit !!!
das ist eure russische KulturIch hasse solche Spasten egal welcher Herkunft
Wenn man ehrlich ist interessiert sich niemand wirklich für Ossetien und Abchasien. Wollt ihr dort Urlaub machen lehnen sie euren Reisepass ohnehin ab. Das soll jetzt mal dem Russen sein Problem sein.
Meinst du Vogel eigtl . nicht auch ,dass sie nich doch in ferner Zukunft ihrer eigenen Pässe rausbringen?Haha,
du Eule, die haben alle russische Pässe..... XAXAXAXA
Meinst du Vogel eigtl . nicht auch ,dass sie nich doch in ferner Zukunft ihrer eigenen Pässe rausbringen?
Wieso heisst es zwei neue "Staaten" und nich Vereinigung mit Russland ?ne, du vogel.....denen reichen die russischen oder willst du für 80 000 Menschen neue pässe machen.
Die sind wieder in Russland, mehr wollten Sie nicht.
Da werden Ihre Menschenrechte geschützt und sie sind nicht mehr dem psycho Sackasschsljfjajs ausgeliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen