illyrian_eagle
Spitzen-Poster
und es hat tatsächlich leute gegeben, die gedacht haben, kosovo würde keine kettenreaktion hervorrufen...
Ja ntürlich..
und es hat tatsächlich leute gegeben, die gedacht haben, kosovo würde keine kettenreaktion hervorrufen...
Ossetien und Abchasien sind ein Sonderfall und nicht mit restlichen Konflikten in der WElt vergleichbar.
Dort wurde ein Genozid verübt.
(heuchel,hüst,heuchel)
Wieso fängt den Russland nicht mit Nordossetien und Tchechenien an....
Wäre doch prima, wenn sie dem Beispiel folgen....
wenn es jetzt gerechtigkeit auf der welt gäbe, dann würden alle die den kosovo als staat anerkannt haben, auch abchasien und südossetien anerkennen.
Aber nein, die bösen bösen russen haben georgien angegriffen.
Und die USA haben serbien nicht angegriffen???
aber halt, USA ist halt DIE weltmacht, bei denen muss man einfach am arsch lecken
Gratulation an die zwei neuesten Staaten in Europa, Südossetien und Abchasien
mögen euch viele länder anerkennen, und möget ihr lange, lange ohne die terrorherrschaft georgiens leben
Tja Bergserbe das ihr nicht zu den Klügsten zähl weiß man auf den Balkan....
Vielleicht solltest du mal Gameboy advance spielen gehen, das ist glaub ich eher deine Welt....
kühl dich ab....und freu dich für die Abchasen und Südossetier...
Nie wieder georgischer Terror !!!!
Lang lebe Ossetien und Abchasien.
wir sind die klügsten auf der welt
wenn du jedoch so klug bist, dann sag mir doch bitte wieso Kosovo unabhängig sein darf und Abchasien und südossetien nicht??
Wieso darf Montenegro unabhänig sein und Kosova nicht???
Jetzt wird es aber sehr lustig. Hört das jetzt nicht auf?
Ich werde morgen den Staat Krajlicuja ausrufen, und hoffe, es werden mich viele Staaten akzeptieren.
Ich rufe alle Staaten, meine Republik anzuerkennen.
Hat jetzt das Internationale Recht noch einen Sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen