Lijepa_Tajna
Balkanspezialist
bitte? In Saudi-Arabien dürfen Christen nicht mal ein Kreuz tragen, der Bau einer Kirche ist untersagt ebenso die Ausübung des Christentums. Bei Besitz einer Bibel droht die Todesstrafe. In den Maediven zählt eine Bekreuzigung als Grund für eine Inhaftierung. Und du vergleichst ernsthaft diese Lage mit den Moslems in Europa???
Nein, ich vergleiche nicht nur die Lage in Europa. Die Menschheit vergisst zu schnell. Noch vor ein paar Jahren ist es im Irak glaube ich, genau andersherum passiert.
Da sind irgendwelche Christen aus den USA hingefahren und haben Muslime getötet. Unschuldig.Es wurde in den Medien berichtet, jedoch nicht so groß. Oder was passiert gerade mit Muslimen in der Zentralafrikanischen Republik?! Solche Christen haben mindestens genauso viel Blut geleckt, wie Muslime die sowas machen. Und Menschen die dies verleugnen, dessen Schaukel stand definitiv zu nah an der Hauswand. Solche Menschen sind für mich keine richtigen Muslime und auch keine richtigen Christen. Sowas will ich nicht einmal als Menschen bezeichnen.
Und das was da passiert, ist ein Gesetz, welches sich Menschen mit extremer Synapsenfehlstellung selbst ausgedacht haben. Sie werden in der Hölle schmoren, genauso wie alle anderen Menschen, mit solchen Taten.
Und die Saudis sind von Grund auf gestört und definitiv kein Land, welches ich mit dem Islam in Verbindung bringe. Verstehe nicht was dieses ewige Gelaber soll.