Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Pakistanische Christen in Brennofen gesteckt

bitte? In Saudi-Arabien dürfen Christen nicht mal ein Kreuz tragen, der Bau einer Kirche ist untersagt ebenso die Ausübung des Christentums. Bei Besitz einer Bibel droht die Todesstrafe. In den Maediven zählt eine Bekreuzigung als Grund für eine Inhaftierung. Und du vergleichst ernsthaft diese Lage mit den Moslems in Europa???

Nein, ich vergleiche nicht nur die Lage in Europa. Die Menschheit vergisst zu schnell. Noch vor ein paar Jahren ist es im Irak glaube ich, genau andersherum passiert.
Da sind irgendwelche Christen aus den USA hingefahren und haben Muslime getötet. Unschuldig.Es wurde in den Medien berichtet, jedoch nicht so groß. Oder was passiert gerade mit Muslimen in der Zentralafrikanischen Republik?! Solche Christen haben mindestens genauso viel Blut geleckt, wie Muslime die sowas machen. Und Menschen die dies verleugnen, dessen Schaukel stand definitiv zu nah an der Hauswand. Solche Menschen sind für mich keine richtigen Muslime und auch keine richtigen Christen. Sowas will ich nicht einmal als Menschen bezeichnen.
Und das was da passiert, ist ein Gesetz, welches sich Menschen mit extremer Synapsenfehlstellung selbst ausgedacht haben. Sie werden in der Hölle schmoren, genauso wie alle anderen Menschen, mit solchen Taten.

Und die Saudis sind von Grund auf gestört und definitiv kein Land, welches ich mit dem Islam in Verbindung bringe. Verstehe nicht was dieses ewige Gelaber soll.

Nichts als Verschwörungstheorien, die du hier absonderst. Welche Christen meinst du denn? Bush? Und schau mal in die Geschichtsbücher wer mit dem Morden in der Zentralafrikanischen Republik angefangen hat. (Tipp: die Christen waren es nicht). Desweiteren ist das nicht nur auf Saudi-Arabien beschränkt. Schau nach Qatar, Sudan, Pakistan, Afghanistan, Malediven, Indonesien (Provinz Aceh), ec. staatliche Verfolgung von Christen!!!

Nichts als Verschwörungstheorien, die du hier absonderst. Welche Christen meinst du denn? Bush? Und schau mal in die Geschichtsbücher wer mit dem Morden in der Zentralafrikanischen Republik angefangen hat. (Tipp: die Christen waren es nicht). Desweiteren ist das nicht nur auf Saudi-Arabien beschränkt. Schau nach Qatar, Sudan, Pakistan, Afghanistan, Malediven, Indonesien (Provinz Aceh), ec. staatliche Verfolgung von Christen!!!

Nichts als Hetze die Du hier betreibst.
Warum spielt es denn komischerweise eine Rolle ob sie Bush-Anhänger waren, aber bei den Muslimen nicht? :haha: Da heißt es ohne wenn und aber: Muslime, 100% Islam.
Und es ist egal, in welchen Ländern es geschieht. Fakt ist einfach: Mit dem Islam hat es nichts zutun. Quelle? Koran
Und ich rede von dem Buch. Nicht von Pierre Vogel betriebenen Seiten im Internet oder Wikipedia.

Natürlich Versuchst dich jetzt zu rechtfertigen. Schlimm sind diese Kanacken hier die meinen ich bin Chrit und deswegen minderwertig.. Auch schon mitbekommen.

solange es verschiedene religionen gibt und menschen ohne verstand und moral wird sowas abscheuliches immer wieder passieren.gerade in ländern ohne bildung.das ist nicht entschuldbar.cccc oliver

Nichts als Verschwörungstheorien, die du hier absonderst. Welche Christen meinst du denn? Bush?

Verschwörungstheorien? Du meinst Fakten. 5'00'000 Menschen sind nicht mal einfach so aus dem Irak verschwunden du Genie ;)

Und schau mal in die Geschichtsbücher wer mit dem Morden in der Zentralafrikanischen Republik angefangen hat. (Tipp: die Christen waren es nicht).

"Wer" mit dem Morden angefangen hat? Ob es nun zuerst Moslems oder Christen waren spielt keine Rolle.
Unbeteiligte Zivilisten (egal welcher Religionszugehörigkeit) werden getötet und von denen hat keiner angefangen...

Desweiteren ist das nicht nur auf Saudi-Arabien beschränkt. Schau nach Qatar, Sudan, Pakistan, Afghanistan, Malediven, Indonesien (Provinz Aceh), ec. staatliche Verfolgung von Christen!!!

"Staatliche Verfolgung"? Ich bin mir sicher es gibt viele Einzelfälle aber das Christen im Allgemeinen in diesen Ländern staatlich verfolgt werden ist Quatsch.
Zu dem muss man sagen, dass es oft einfach auch Länder mit grossen Problemen sind.

In DE wurden ja auch schon Moslems von irgendwelchen Spinnern gekillt (Gab es auch schon mehrmals).

Man sollte sich bei solchen Fällen nicht auf die Religionszugehörigkeit der Mörder oder deren (oft religiösen) Motive konzentrieren sondern einfach mal sehen, dass es Mörder sind.
Menschen die einfach so wie z.B jetzt in diesem Fall ein Ehepaar dass 4 Kinder hat in einen Ofen stecken. Ohne Mitleid oder ähnliches zu zeigen.

Es sind einfach irgendwelche Unmenschen und irgendwann wird die Anarchie und das Chaos vlt auch Europa erreichen und wir werden sehen, was dann aus "westlichen Werten" wird...

Nein, ich vergleiche nicht nur die Lage in Europa. Die Menschheit vergisst zu schnell. Noch vor ein paar Jahren ist es im Irak glaube ich, genau andersherum passiert.
Da sind irgendwelche Christen aus den USA hingefahren und haben Muslime getötet. Unschuldig.Es wurde in den Medien berichtet, jedoch nicht so groß. Oder was passiert gerade mit Muslimen in der Zentralafrikanischen Republik?! Solche Christen haben mindestens genauso viel Blut geleckt, wie Muslime die sowas machen. Und Menschen die dies verleugnen, dessen Schaukel stand definitiv zu nah an der Hauswand. Solche Menschen sind für mich keine richtigen Muslime und auch keine richtigen Christen. Sowas will ich nicht einmal als Menschen bezeichnen.
Und das was da passiert, ist ein Gesetz, welches sich Menschen mit extremer Synapsenfehlstellung selbst ausgedacht haben. Sie werden in der Hölle schmoren, genauso wie alle anderen Menschen, mit solchen Taten.

Und die Saudis sind von Grund auf gestört und definitiv kein Land, welches ich mit dem Islam in Verbindung bringe. Verstehe nicht was dieses ewige Gelaber soll.

richtig, arabien hat auch nix mit dem islam zutun, der IS übrigens auch nicht .

Es ist bekannt das der Threadersteller ein Islamophob ist, von daher

- - - Aktualisiert - - -

Der Hass auf Muslime ist ebenso spürbar. Gibt solche und solche Menschen. Jeder muss wissen, was er für richtig hält.
Sehr schön schwester, nur wie können wir das in die Medienlandschaft plazieren, ALjazeera Germany wäre ein Anfang um auf die Misstände in diesem Land so wie du sagst Muslimhatz aufmerksam zu machen!

- - - Aktualisiert - - -

bitte? In Saudi-Arabien dürfen Christen nicht mal ein Kreuz tragen, der Bau einer Kirche ist untersagt ebenso die Ausübung des Christentums. Bei Besitz einer Bibel droht die Todesstrafe. In den Maediven zählt eine Bekreuzigung als Grund für eine Inhaftierung. Und du vergleichst ernsthaft diese Lage mit den Moslems in Europa???
Ich sehe keine Quelle für deine Behauptungen nur Islamhass was aus dir herausströmt. Weiter wozu soll man das Bauen wenn es keine gibt?

Zurück
Oben