Y
Yashar
Guest
Islam ist Frieden!!!!
Sarkasmus?
Islam ist Frieden!!!!
Schöne ausrede und der Spiegel ist doch bekannt für seine antipahti gegen Muslime, also keine ernst zu nehmende Quelle fehtl nur noch das du eine Katholische postet, wenn bitte dann eine Islamische geprägte dankegib Pakistan und Christen in Google ein. Dann erscheinen zahlreiche Artikel drüber (unter anderem der Spiegel). Bei mir funktioniert wieder die Hilfeleiste nicht, ergo kann ich keine Quellen posten...
Schwester ich sehe du hast den Islam von der wiege auf richtig gelernt, deine Beispiel finde ich besonders gelungen und finden auch Anwendung von den von dir nicht dem Islam zugehörigen Volk der Saudis, war sicher nur Zufall, aber im Prinzip kämpfst du wie eine Löwe für unseren und den einzig richtigen Glauben man merk vörmlich das du dafür brennst in jedem Satz kann man die Leidenschaft deutlich herauslesen.Nein, ich vergleiche nicht nur die Lage in Europa. Die Menschheit vergisst zu schnell. Noch vor ein paar Jahren ist es im Irak glaube ich, genau andersherum passiert.
Da sind irgendwelche Christen aus den USA hingefahren und haben Muslime getötet. Unschuldig.Es wurde in den Medien berichtet, jedoch nicht so groß. Oder was passiert gerade mit Muslimen in der Zentralafrikanischen Republik?! Solche Christen haben mindestens genauso viel Blut geleckt, wie Muslime die sowas machen. Und Menschen die dies verleugnen, dessen Schaukel stand definitiv zu nah an der Hauswand. Solche Menschen sind für mich keine richtigen Muslime und auch keine richtigen Christen. Sowas will ich nicht einmal als Menschen bezeichnen.
Und das was da passiert, ist ein Gesetz, welches sich Menschen mit extremer Synapsenfehlstellung selbst ausgedacht haben. Sie werden in der Hölle schmoren, genauso wie alle anderen Menschen, mit solchen Taten.
Und die Saudis sind von Grund auf gestört und definitiv kein Land, welches ich mit dem Islam in Verbindung bringe. Verstehe nicht was dieses ewige Gelaber soll.
Kümmer dich um die Evangelikalen und lass mich in ruhe, sie sind eine Gefahr für unsere Expansion Bruder und nur du und deine Standfestigkeit kannst uns davor bewahrenMonte-B, Bruder, du bist immer noch bei den Walhabiten und arbeitest Digital als solcher.... wann wirst Du damit aufhören? werde vernünftig wie es für Muslim gehört, den so wie du jetzt bist, beschmutzt Du nur den Islam, scheinheiliger Bruder Bandit!
Sarkasmus?
Schöne ausrede und der Spiegel ist doch bekannt für seine antipahti gegen Muslime, also keine ernst zu nehmende Quelle fehtl nur noch das du eine Katholische postet, wenn bitte dann eine Islamische geprägte danke
- - - Aktualisiert - - -
Schwester ich sehe du hast den Islam von der wiege auf richtig gelernt, deine Beispiel finde ich besonders gelungen und finden auch Anwendung von den von dir nicht dem Islam zugehörigen Volk der Saudis, war sicher nur Zufall, aber im Prinzip kämpfst du wie eine Löwe für unseren und den einzig richtigen Glauben man merk vörmlich das du dafür brennst in jedem Satz kann man die Leidenschaft deutlich herauslesen.
Der Hass auf Muslime ist ebenso spürbar. Gibt solche und solche Menschen. Jeder muss wissen, was er für richtig hält.
Hallo http://www.balkanforum.info/f9/hooligans-wollen-jagd-salafisten-234667/#post4157656Was ist das für eine dumme Aussage? In welchem westlichen Staat droht Muslimen die Todesstrafe, wenn sie das Christentum beleidigen oder angeblich beleidigen oder in welchem westlichen Staat kann dann deswegen ein aufgebrachter Mob los ziehen und solche Taten begehen?
Und was soll die Aussage muss jeder wissen was er für richtig hält?
Hier wurden zwei Menschen bei lebendigem Leib verbrannt, weil man ihnen irgendwas vorgeworfen hat und daraufhin ein wütender Mob losgezogen ist und diese Tat begangen hat und du kommst mit so ein dummen Aussage und relativierst damit diese Tat.
Was ist das für eine dumme Aussage? In welchem westlichen Staat droht Muslimen die Todesstrafe, wenn sie das Christentum beleidigen oder angeblich beleidigen oder in welchem westlichen Staat kann dann ein deswegen aufgebrachter Mob los ziehen und solche Taten begehen?
Was ist das für eine dumme Aussage? In welchem westlichen Staat droht Muslimen die Todesstrafe, wenn sie das Christentum beleidigen oder angeblich beleidigen oder in welchem westlichen Staat kann dann deswegen ein aufgebrachter Mob los ziehen und solche Taten begehen?
Und was soll die Aussage muss jeder wissen was er für richtig hält?
Hier wurden zwei Menschen bei lebendigem Leib verbrannt, weil man ihnen irgendwas vorgeworfen hat und daraufhin ein wütender Mob losgezogen ist und diese Tat begangen hat und du kommst mit so ein dummen Aussage und relativierst damit diese Tat.
Nein, ich vergleiche nicht nur die Lage in Europa. Die Menschheit vergisst zu schnell. Noch vor ein paar Jahren ist es im Irak glaube ich, genau andersherum passiert.
Da sind irgendwelche Christen aus den USA hingefahren und haben Muslime getötet. Unschuldig.Es wurde in den Medien berichtet, jedoch nicht so groß. Oder was passiert gerade mit Muslimen in der Zentralafrikanischen Republik?! Solche Christen haben mindestens genauso viel Blut geleckt, wie Muslime die sowas machen. Und Menschen die dies verleugnen, dessen Schaukel stand definitiv zu nah an der Hauswand. Solche Menschen sind für mich keine richtigen Muslime und auch keine richtigen Christen. Sowas will ich nicht einmal als Menschen bezeichnen.
Und das was da passiert, ist ein Gesetz, welches sich Menschen mit extremer Synapsenfehlstellung selbst ausgedacht haben. Sie werden in der Hölle schmoren, genauso wie alle anderen Menschen, mit solchen Taten.
Und die Saudis sind von Grund auf gestört und definitiv kein Land, welches ich mit dem Islam in Verbindung bringe. Verstehe nicht was dieses ewige Gelaber soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen