Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Pakistanische Christen in Brennofen gesteckt

Als ob das was mit Islam zu tun hat. Pakistaner, Inder und co sind halt die letzten Menschen. Ihr nehmt euch immer die radikalsten Beispiele und macht daraus ein Prinzip. Nehmt euch doch den Balkan als Beispiel, in BiH wurden über 600 Moscheen zerstört und über 80 Prozent der zivilen Opfer waren Muslime, während kaum eine Kirche zerstört wurde und wenn dann meistens durch serbische Granaten.

Diese Tat war wegen dem Blasphemiegesetz überhaupt erst möglich, welches geschaffen wurde, damit Beleidigungen gegen den Islam mit der Todesstrafe bestraft werden können.

Dieses Gesetz wird willkürlich angewendet, wie auch dieser Fall beweist und der Krieg in Bosnien rechtfertigt diese Tat kein bisschen.

Nichts als Relativierungen dieses Verbrechen ist das, wenn man solche Vergleiche bringt.

Scheiss auf die, die warten doch nur darauf etwas schlechtes über den Islam zu sagen.
Diese Hasszerfressenen Gestalten sollten wir nicht ernst nehmen.

Sowieso. Ich weiß auch nicht ob die verstehen, dass sie hier mit Bosniaken und Albanern in Islam-Themen schreiben und wir uns in Vergangenheit im Gegensatz zu unseren Nachbarn keine Völkermorde, ethnische Säuberungen, usw geleistet haben.

die wahabitische Lehre aus Saudi-Arabien zieht immer größere Kreise. Die Koranschulen Pakistan´s werden von Saudi-Arabien finanziert und sind die Geburtsstätte der Taliban und zahlreicher anderer Verrückter...

Weil du schon öfters irgendwas hinschreibst entweder irgendwelche Theorien über Homosexuelle oder solche sinnlosen Aussagen in diesem Thread und dann wenn du dafür kritisierst wirst, reagierst du entsprechend so.

Was hat der Krieg im Irak mit diesem Verbrechen zu tun? Nichts gar nichts und es ändert nichts an der Tatsache dass es dieses Verbrechen gegeben hat und es macht dieses Verbrechen auch nicht besser.

Stelle dir vor jemand wird angeklagt wegen Mordes und sein Anwalt würde zu seiner Verteidigung sagen, Morde gibt es jeden Tag überall auf der Welt, bei Kriegen werden sogar noch viel mehr Menschen getötet, also ist diese Tat meines Mandanten im Verhältnis zu anderen Taten gar nicht so schlimm.

Ich werde Dir ab sofort auch nicht mehr antworten. Egal in welchen Thread.Warum? Ließ Dir die Signatur von Bahro durch.

Sowieso. Ich weiß auch nicht ob die verstehen, dass sie hier mit Bosniaken und Albanern in Islam-Themen schreiben und wir uns in Vergangenheit im Gegensatz zu unseren Nachbarn keine Völkermorde, ethnische Säuberungen, usw geleistet haben.

Kriegsverbrechen wurden also laut deiner Aussage nur von Serben, Kroaten, Slowenen, Mazedonier begangen?

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde Dir ab sofort auch nicht mehr antworten. Egal in welchen Thread.Warum? Ließ Dir die Signatur von Bahro durch.

Ja du kannst auch nicht diskutieren, überlege dir einfach mal den Sinn deiner Aussage bevor du etwas hinschreibst, du bist offenbar gar nicht über die Bedeutung deiner Sätze bewusst.

Diese Tat war wegen dem Blasphemiegesetz überhaupt erst möglich, welches geschaffen wurde, damit Beleidigungen gegen den Islam mit der Todesstrafe bestraft werden können.

Dieses Gesetz wird willkürlich angewendet, wie auch dieser Fall beweist und der Krieg in Bosnien rechtfertigt diese Tat kein bisschen.

Nichts als Relativierungen dieses Verbrechen ist das, wenn man solche Vergleiche bringt.

Ich Relativiere die Tat auch nicht, nur will ich dass die Leute sich mit ihrer Islam-Kritik, besonders hier im Balkan-Forum, zurückhalten. Ihr erzählt uns ständig wie schlimm es in der dritten Welt ist und verbindet das dann gleich mit dem Islam, aber wenn es Balkan hart auf hart kommt brennen wieder die Moscheen.

Hier mal was für die Augen. Die Wiedereröffnung einer 500 Jahre alten Moschee welche im Krieg zerstört wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=EjTwPCaMd28

Und genau solche Leute setzen sich dann vor den PC "Der Islam ist so zurückgeblieben" :haha:

es ist halt nur auffällig, wie viele sich mit der wahabitischen Lehre mittlerweile verbunden fühlen und daraus resoultieren dann solche Schandtaten...

die wahabitische Lehre aus Saudi-Arabien zieht immer größere Kreise. Die Koranschulen Pakistan´s werden von Saudi-Arabien finanziert und sind die Geburtsstätte der Taliban und zahlreicher anderer Verrückter...

die wollen doch nur spielen ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben