Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2 Pakistanische Christen in Brennofen gesteckt

Das hat nix mit dem islam zutun .

Dieser Spruch ist wohl inzwischen jedem geläufig!

Merkwürdig ist, dass man weger dieser und ähnlicher Inhalte nicht mehr verwarnt wird.
Noch vor gar nicht langer Zeit (selbst heute noch) war man, trat man als Mahner auf, der ----> HETZER,
und selbst in Fragen der Religion der RASSIST. Wohlgemerkt: in Religionsangelegenheiten.

Ich bin sogar vom Thread der Bilder ausgesperrt, weil ich solche Bilder einbrachte, was das "das hat mit dem Islam nichts zu tun" sehr deutlich aufzeigte.

Manche haben halt sehr lange Mitternacht ... wollen aber ihre Nullansicht Dritten gegenüber aufzwingen.
Aber auch bei diesem Thema sind sie von der Realität überholt worden!

Wie schön das für euch Menschen nur im Westen der Islamhass bekannt ist. Das zeigt ja nur, wie wenig Ahnung ihr von der Welt habt. So und Du redest hier direkt von Todesstrafen, die habe ich aber mit keinem Mal erwähnt. Ich habe lediglich auf den Hass aufmerksam gemacht. Denn darum ging es in dem Beitrag, den ich zitiert habe auch.

- - - Aktualisiert - - -

Oh mein Gott. Weißt du ich habe keine Lust und auch gar keine Geduld mit Menschen wie Dir zu reden. Deswegen, zitier mich bitte nie wieder!

Achso weil jetzt in anderen Ländern auf der Welt es Hass gegen Muslime gibt, gibt dass Muslimen in Pakistan das Recht dieses Blasphemiegesetz willkürlich anzuwenden und einem wütenden Mob zu erlauben Nichtmuslime zu töten?

Achso weil jetzt in anderen Ländern auf der Welt es Hass gegen Muslime gibt, gibt dass den Muslimen in Pakistan das Recht dieses Blasphemiegesetz willkürlich anzuwenden und einem wütenden Mob zu erlauben Nichtmuslime zu töten?

Sag mal jetzt ehrlich, bist Du gegen eine Wand gelaufen? Wo sage ich denn bitte, dass es mit Recht getan wurde?! Was sind das hier für dumme Sätze die Du hier von Dir gibst? Ich stelle hier Fakten auf, die NICHTS befürworten und wenn Dir das nicht passt, sag mir wo Du wohnst und ich suche Dir einen Psychiater raus, der hört sich Dein Gejammer an. Der kriegt wenigstens Geld dafür. Ich lasse mir von Dir doch nicht erzählen, das ich so eine zwischenmenschliche Schandtat befürworte. Solltest nicht "George W. Bush des Balkansforums" stehen haben, sondern "Legastheniker des Balkansforum"! Und jetzt lass gut sein, Du strapazierst meine Nerven.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@Blacksea, da du die Verfolgung von Muslimen in Myanmar ansprichst, die Verfolgung der Christlichen Karen hast du aber ebenfalls verschwiegen...

Als ob das was mit Islam zu tun hat. Pakistaner, Inder und co sind halt die letzten Menschen. Ihr nehmt euch immer die radikalsten Beispiele und macht daraus ein Prinzip. Nehmt euch doch den Balkan als Beispiel, in BiH wurden über 600 Moscheen zerstört und über 80 Prozent der zivilen Opfer waren Muslime, während kaum eine Kirche zerstört wurde und wenn dann meistens durch serbische Granaten.

Als ob das was mit Islam zu tun hat. Pakistaner, Inder und co sind halt die letzten Menschen. Ihr nehmt euch immer die radikalsten Beispiele und macht daraus ein Prinzip. Nehmt euch doch den Balkan als Beispiel, in BiH wurden über 600 Moscheen zerstört und über 80 Prozent der zivilen Opfer waren Muslime, während kaum eine Kirche zerstört wurde und wenn dann meistens durch serbische Granaten.

Scheiss auf die, die warten doch nur darauf etwas schlechtes über den Islam zu sagen.
Diese Hasszerfressenen Gestalten sollten wir nicht ernst nehmen.

Sag mal jetzt ehrlich, bist Du gegen eine Wand gelaufen? Wo sage ich denn bitte, dass es mit Recht getan wurde?! Was sind das hier für dumme Sätze die Du hier von Dir gibst? Ich stelle hier Fakten auf, die NICHTS befürworten und wenn Dir das nicht passt, sag mir wo Du wohnst und ich suche Dir einen Psychiater raus, der hört sich Dein Gejammer an. Der kriegt wenigstens Geld dafür. Ich lasse mir von Dir doch nicht erzählen, das ich so eine zwischenmenschliche Schandtat befürworte. Solltest nicht "George W. Bush des Balkansforums" stehen haben, sondern "Legastheniker des Balkansforum"! Und jetzt lass gut sein, Du strapazierst meine Nerven.

Weil du schon öfters irgendwas hinschreibst ohne über den Sinn deiner Aussage nachzudenken entweder irgendwelche Theorien über Homosexuelle oder solche sinnlosen Aussagen in diesem Thread und dann wenn du dafür kritisierst wirst, reagierst du entsprechend so.

Was hat der Krieg im Irak mit diesem Verbrechen zu tun? Nichts gar nichts und es ändert nichts an der Tatsache dass es dieses Verbrechen gegeben hat und es macht dieses Verbrechen auch nicht besser.

Stelle dir vor jemand wird angeklagt wegen Mordes und sein Anwalt würde zu seiner Verteidigung sagen, Morde gibt es jeden Tag überall auf der Welt, bei Kriegen werden sogar noch viel mehr Menschen getötet, also ist diese Tat meines Mandanten im Verhältnis zu anderen Taten gar nicht so schlimm.

Zurück
Oben