Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich sind die Forderungen ganz einfach, Abschaffung der Maskenpflicht & schnellstmögliche Beendigung der Corona-Kampagne, am Besten nicht erst nach Ende dem US-Amer.-Wahlkampf (wo Trump im Best-Case Szenario zur Machtstabilisation des Welt-Establishment wiedergewählt wird und ihnen weiterhin als Controlled Opposition dienen kann & den "Volkszorn" einzäunt/in Warteschleife hält & abfedert). Auch wenn es nach Wunschdenken klingt, sollte es selbstverständlich möglichst friedlich verlaufen, denn bei einem gewaltsamen Umsturz die Rechtsextremen (welche zu einem grossen Teil die Corona-Demonstrationen anführen) z.B. in D. an die Macht kommen könnte. Aber nicht gegen die Merkelregierung zu stellen geht auch nicht, da sie die gängige angeblich "gemässigte" Etablierten-Linie (Umweltschutz auf Kosten des Volkes) mitumsetzt.
Also ich zahle lieber meine Steuern an den Staat....wie auch viele andere, damit Umweltschutz und ökonomische / ökologische Klimaveränderung auf großer, staatlicher Ebene effektiver und schneller gestaltet werden kann. Der Staat ballert Milliarden für nix und wieder nix raus...was uns allen nicht hilft und weiterbringt.
Die Konzerne müssen an die Kandarre genommen werden. Es darf auch einfach keine Milliardäre mehr geben... wieviel Milliarden hat der Wichser von Amazon jetzt?
Und Amazon zahlt in Deutschland keine Steuern. WTF! Die Klimakrise wird sich weiter verschärfen, wir brauchen ein Systemchange. Wir sind eigentlich jetzt schon an einen Punkt angelangt...wo wir die Auswirkungen , die Klimakatastrophen, die noch auf uns zukommen werden, einfach nicht mehr aufhalten und rückgängig machen können. Die nächsten Generationen müssen die ganze Scheisse ausbaden die wir verbockt haben...sie müssen damit leben.

Ganz einfach. Jeder der nicht zu einer Maske bereit ist und andere ansteckt. Darf sehr freiheitlich deren Behandlung und alles bezahlen nebst Schadensersatz für vorsätzliche Körperverletzung (dolus eventualis).

Und erst recht seine eigene Behandlung und ggf. Folgen freiheitlich schön selbst bezahlen.

Ist das nicht ein guter Vorschlag?

Nur wenn die "Gegenseite" bereit ist, bei für die negativen Aspekte des (symbolischen) Maskentragens (und ev. Verzögerung der Pandemie-Beendigung) zu haften, d.h. anstatt die Pandemie jetzt zu beenden (wie die Grippesaison inkl. Coronaviren eigentlich beendet sein müsste), noch 6-12 Monate hinauszuzögern (wie nach Anfangsplan, wo die Pandemie prognostiziert 18-24 Monate dauern sollte, so zuverlässig wie Wetterprognosen die für 2 Jahre in Zukunft im Voraus getätigt werden), dann sollten sie dafür haften. Aber muss schon sagen, du bist auch dank des Mainstreams in einer ziemlich guten "Verhandlungsposition", denn hätte es von den Massenmedien geheissen "Masken schützen einem selbst vor Coronaviren" (wie es im Normalfall sein sollte), hättest du die Forderung gar nicht machen können, aber hast nochmals Glück gehabt, denn es heisst ja nach gründlichen Überlegen "Masken schützen nicht einem selbst, sondern bloss den anderen vor den C-Viren", da kann solche wie du wieder die Moralkeule schwingen und den Nicht-Maskenträger ein schlechtes Gewissen einreden, falls sie die Maskenpflicht ablehnen, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn die "Gegenseite" bereit ist, bei für die negativen Aspekte des (symbolischen) Maskentragens (und ev. Verzögerung der Pandemie-Beendigung) zu haften, d.h. anstatt die Pandemie jetzt zu beenden (wie die Grippesaison inkl. Coronaviren eigentlich beendet sein müsste), noch 6-12 Monate hinauszuzögern (wie nach Anfangsplan, wo die Pandemie 18-24 Monate prognostiziert dauern sollte, wie Wetterprognosen die für 2 Jahre in Zukunft im Voraus getätigt werden), dann sollten sie dafür haften. Aber muss schon sagen, du bist auch dank des Mainstreams in einer ziemlich guten "Verhandlungsposition", denn hätte es von den Massenmedien geheissen "Masken schützen vor Coronaviren", hättest du die Forderung gar nicht machen können, aber hast nochmals Glück gehabt, denn es heisst ja nach nach gründlichen Überlegen "Masken schützen nicht einem selbst, sondern bloss den anderen vor den C-Viren", da kann solche wie du wieder die Moralkeule schwingen und den Nicht-Maskenträger ein schlechtes Gewissen einreden, falls sie die Maskenpflicht ablehnen, nicht wahr?
So kannste mir nicht kommen. Ein guter Freund von mir hatte Covid. Er hat es überlebt, seine Tante nicht. Wenn Covididioten vor mir stehen und anfangen , das Virus zu instrumentalisieren, für ihre politischen Ansichten und Motivationen und völlig irsinnige Schlüsse ziehen und durchdrehen und leugnen und Davidsterne tragen wo drauf steht "nicht geimpft", so wie die Pisser am Brandenburger Tor, dann bekommen sie von mir gezielte Van Damme Kicks in die Fresse. Ich bin dann doch ab und an mal ganz pragmatisch, souverän und intuitiv.

Ich finde die Coronaleugner dürfen dem Pflegepersonal gerne zur Hand gehen und ohne Schutz Verdachtsfälle und Erkrankte pflegen. Dann muss ich nicht ffp3 Maske, Visier, Haube, 2 Handschuhen und Kitteln zu den besagten Patienten.
Die meisten auf den Demos heulen rum weil sie beim einkaufen Masken tragen müssen. Wie schlimm! Ich darf 8h mit Maske kranke Menschen versorgen. Ein Armutszeugnis. Nur weil man nicht wie die letzten Opfer in Diskos rumbumsen kann wie früher, heult halb Berlin.
Man schützt mit den Masken andere! Nicht sich selbst!

Ich finde die Coronaleugner dürfen dem Pflegepersonal gerne zur Hand gehen und ohne Schutz Verdachtsfälle und Erkrankte pflegen. Dann muss ich nicht ffp3 Maske, Visier, Haube, 2 Handschuhen und Kitteln zu den besagten Patienten.
Die meisten auf den Demos heulen rum weil sie beim einkaufen Masken tragen müssen. Wie schlimm! Ich darf 8h mit Maske kranke Menschen versorgen. Ein Armutszeugnis. Nur weil man nicht wie die letzten Opfer in Diskos rumbumsen kann wie früher, heult halb Berlin.
Man schützt mit den Masken andere! Nicht sich selbst!
Das kapieren diese Idioten einfach nicht. Ich sach ja, die haben einfach von vielen Dingen keinen Plan. Und das sind alles ältere Menschen und die meisten kommen garnicht aus Berlin...die kommen aus anderen Bundesländern...die meisten kamen bei der ersten Demo aus dem Schwabenländle...
Die meisten Berliner haben gar kein Bock auf diese Idioten.

So kannste mir nicht kommen. Ein guter Freund von mir hatte Covid. Er hat es überlebt, seine Tante nicht.
Der Onkel meiner Oma war mit 80 topfit und ist an Corona gestorben.
Und meine halbe Familie in der Türkei ist erkrankt. Die Schwester meiner Oma und ihr Mann sind erkrankt und auf Intensivstation.
Und weil es immer mehr zu Ausbrüchen kommt habe ich den ein oder anderen Senior aus dem Heim durch Vereinsamung sterben sehen(nix essen, nix trinken, Bett nicht verlassen , Pneumonie...)

So kannste mir nicht kommen. Ein guter Freund von mir hatte Covid. Er hat es überlebt, seine Tante nicht. Wenn Covididioten vor mir stehen und anfangen , das Virus zu instrumentalisieren, für ihre politischen Ansichten und Motivationen und völlig irsinnige Schlüsse ziehen und durchdrehen und leugnen und Davidsterne tragen wo drauf steht "nicht geimpft", so wie die Pisser am Brandenburger Tor, dann bekommen sie von mir gezielte Van Damme Kicks in die Fresse. Ich bin dann doch ab und an mal ganz pragmatisch, souverän und intuitiv.

Auch das wurde hier bereits zig mal ausdiskutiert: Wie waren die Rahmenbedingungen? Wie haben die Ärzte sie behandelt? Handelten Sie immer im besten Gewissen? Welcher Anteil hatte dieser Virus tatsächlich an ihrem Tod? Oder hatte sie zuerst einem "schwarzen" Gesicht verpasst bekommen (Sauerstoffmangel angeblich wegen dem Virus, nicht aber wegen falscher Behandlung) Bitte keine voreilige Schlüsse ziehen. Selbst bei der Spanischen Grippe wo die Experten gerne eine (imaginäre) Verbindung zu "unserem" Virus ziehen, ist nicht die 1.Welle die schlimmste sondern die "Wellen" danach, worauf wir schon jetzt, also noch vor der Grippezeit "gedanklich" vorbereitet werden. Aber wie gesagt, versucht euch nicht moralisch über einem zu erheben nur weil man sich auf der "richtigen" Seite wähnt. Also Maskentragen sollte freiwillig sein (wie auch die Verwendung des C-Apps, Testen, Impfen etc.), was das Ziel der nächsten C-Demo sein sollte.

Der Onkel meiner Oma war mit 80 topfit und ist an Corona gestorben.
Und meine halbe Familie in der Türkei ist erkrankt. Die Schwester meiner Oma und ihr Mann sind erkrankt und auf Intensivstation.
Und weil es immer mehr zu Ausbrüchen kommt habe ich den ein oder anderen Senior aus dem Heim durch Vereinsamung sterben sehen(nix essen, nix trinken, Bett nicht verlassen , Pneumonie...)
Ach du Scheisse! Das tut mir leid Missy!
Oh fuck... siehste...ich meine...ich checke gerade auch wieder...was du und viele andere KrankenhausPfegekräfte etc. was ihr für psychische Belastung noch zu physischen Belastung habt... alter Schwede ey.

Nur wenn die "Gegenseite" bereit ist, bei für die negativen Aspekte des (symbolischen) Maskentragens (und ev. Verzögerung der Pandemie-Beendigung) zu haften, d.h. anstatt die Pandemie jetzt zu beenden (wie die Grippesaison inkl. Coronaviren eigentlich beendet sein müsste), noch 6-12 Monate hinauszuzögern (wie nach Anfangsplan, wo die Pandemie prognostiziert 18-24 Monate dauern sollte, so zuverlässig wie Wetterprognosen die für 2 Jahre in Zukunft im Voraus getätigt werden), dann sollten sie dafür haften. Aber muss schon sagen, du bist auch dank des Mainstreams in einer ziemlich guten "Verhandlungsposition", denn hätte es von den Massenmedien geheissen "Masken schützen einem selbst vor Coronaviren" (wie es im Normalfall sein sollte), hättest du die Forderung gar nicht machen können, aber hast nochmals Glück gehabt, denn es heisst ja nach gründlichen Überlegen "Masken schützen nicht einem selbst, sondern bloss den anderen vor den C-Viren", da kann solche wie du wieder die Moralkeule schwingen und den Nicht-Maskenträger ein schlechtes Gewissen einreden, falls sie die Maskenpflicht ablehnen, nicht wahr?
Ich habe von Beginn an nur über das Zurückhalten des eigenen Rotzes geschrieben. Alles andere scheint noch nicht gesichert. Und das hat nichts mit medialem Mainstream zu tun sondern, mit breithin gesicherten Forschungsstand.

Niemand kann vorher sagen, wie lange wir mit Restriktionen zu leben haben. Das hängt nicht von der Politik ab sondern dem medizinischen Fortschritt dabei.

Die 17jährige, die wegen Maske den von der Security anpöbelt, nutzt aber Alexa und am besten noch Fingerprints beim Phone. Was für eine verkehrte Wrlt.

Kein Schwein geht auf die Straße wegen dem, wo man die Regierung wirklich dran kriegen sollte. Cum Ex, Wirecard, Ermittlungsvertuschungen mit Lüdke usw. Aber hey, Masken.

Ich bin ja für mehr Austausch auch mit Kritikern. Aber wenn man immer diesen Senf wie Jimmy ihn auch von sich gibt lesen muss kann ich verstehen, dass in der Verantworung stehende keinen Bock drauf haben und ihre knappe Zeit lieber anders verwenden.

Zurück
Oben