Paprika
Jackass of the Week
Also ich zahle lieber meine Steuern an den Staat....wie auch viele andere, damit Umweltschutz und ökonomische / ökologische Klimaveränderung auf großer, staatlicher Ebene effektiver und schneller gestaltet werden kann. Der Staat ballert Milliarden für nix und wieder nix raus...was uns allen nicht hilft und weiterbringt.Eigentlich sind die Forderungen ganz einfach, Abschaffung der Maskenpflicht & schnellstmögliche Beendigung der Corona-Kampagne, am Besten nicht erst nach Ende dem US-Amer.-Wahlkampf (wo Trump im Best-Case Szenario zur Machtstabilisation des Welt-Establishment wiedergewählt wird und ihnen weiterhin als Controlled Opposition dienen kann & den "Volkszorn" einzäunt/in Warteschleife hält & abfedert). Auch wenn es nach Wunschdenken klingt, sollte es selbstverständlich möglichst friedlich verlaufen, denn bei einem gewaltsamen Umsturz die Rechtsextremen (welche zu einem grossen Teil die Corona-Demonstrationen anführen) z.B. in D. an die Macht kommen könnte. Aber nicht gegen die Merkelregierung zu stellen geht auch nicht, da sie die gängige angeblich "gemässigte" Etablierten-Linie (Umweltschutz auf Kosten des Volkes) mitumsetzt.
Die Konzerne müssen an die Kandarre genommen werden. Es darf auch einfach keine Milliardäre mehr geben... wieviel Milliarden hat der Wichser von Amazon jetzt?
Und Amazon zahlt in Deutschland keine Steuern. WTF! Die Klimakrise wird sich weiter verschärfen, wir brauchen ein Systemchange. Wir sind eigentlich jetzt schon an einen Punkt angelangt...wo wir die Auswirkungen , die Klimakatastrophen, die noch auf uns zukommen werden, einfach nicht mehr aufhalten und rückgängig machen können. Die nächsten Generationen müssen die ganze Scheisse ausbaden die wir verbockt haben...sie müssen damit leben.