Paprika
Jackass of the Week
Ja danke. Das Gleiche wollte ich in etwa auch schreiben. Es gibt andere Dinge die sollten viel mehr Priorität haben und in den Focus gerückt werden.Ich habe von Beginn an nur über das Zurückhalten des eigenen Rotzes geschrieben. Alles andere scheint noch nicht gesichert. Und das hat nichts mit medialem Mainstream zu tun sondern, mit breithin gesicherten Forschungsstand.
Niemand kann vorher sagen, wie lange wir mit Restriktionen zu leben haben. Das hängt nicht von der Politik ab sondern dem medizinischen Fortschritt dabei.
Die 17jährige, die wegen Maske den von der Security anpöbelt, nutzt aber Alexa und am besten noch Fingerprints beim Phone. Was für eine verkehrte Wrlt.
Kein Schwein geht auf die Straße wegen dem, wo man die Regierung wirklich dran kriegen sollte. Cum Ex, Wildcard, Ermittlungsvertuschungen mit Lüdke usw. Aber hey, Masken.
Mir kommt es auch so vor als ob diese ganzen "Neu-Demonstranten" einfach nur ein großes Abenteuer erleben wollen. Ich nehme denen das alles nicht wirklich ab.
Da sind auch viele Nazis und Rattenfänger dabei. All diese Leute haben noch nie wirklich lange Zeit gelitten und in Armut gelebt und Kriege erlebt etc. die meisten von ihnen sind Satsbürger des Landes und privilegiert... wie gesagt... ich habe mir diese Leute genau angeschaut...ich lebe schon lange in Berlin...und für mich waren das alles Freizeit Revoluzzer und Eso-Hippie-Nazis. Ich mein...selbst aus der Ferne sieht man das... schau dir die bekloppten Q-Anon Anhänger an. Also was soll man noch sagen. Ich hoffe es regnet morgen in Strömen.