Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe von Beginn an nur über das Zurückhalten des eigenen Rotzes geschrieben. Alles andere scheint noch nicht gesichert. Und das hat nichts mit medialem Mainstream zu tun sondern, mit breithin gesicherten Forschungsstand.

Niemand kann vorher sagen, wie lange wir mit Restriktionen zu leben haben. Das hängt nicht von der Politik ab sondern dem medizinischen Fortschritt dabei.

Die 17jährige, die wegen Maske den von der Security anpöbelt, nutzt aber Alexa und am besten noch Fingerprints beim Phone. Was für eine verkehrte Wrlt.

Kein Schwein geht auf die Straße wegen dem, wo man die Regierung wirklich dran kriegen sollte. Cum Ex, Wildcard, Ermittlungsvertuschungen mit Lüdke usw. Aber hey, Masken.
Ja danke. Das Gleiche wollte ich in etwa auch schreiben. Es gibt andere Dinge die sollten viel mehr Priorität haben und in den Focus gerückt werden.
Mir kommt es auch so vor als ob diese ganzen "Neu-Demonstranten" einfach nur ein großes Abenteuer erleben wollen. Ich nehme denen das alles nicht wirklich ab.
Da sind auch viele Nazis und Rattenfänger dabei. All diese Leute haben noch nie wirklich lange Zeit gelitten und in Armut gelebt und Kriege erlebt etc. die meisten von ihnen sind Satsbürger des Landes und privilegiert... wie gesagt... ich habe mir diese Leute genau angeschaut...ich lebe schon lange in Berlin...und für mich waren das alles Freizeit Revoluzzer und Eso-Hippie-Nazis. Ich mein...selbst aus der Ferne sieht man das... schau dir die bekloppten Q-Anon Anhänger an. Also was soll man noch sagen. Ich hoffe es regnet morgen in Strömen. :LOL:

Ich habe von Beginn an nur über das Zurückhalten des eigenen Rotzes geschrieben. Alles andere scheint noch nicht gesichert. Und das hat nichts mit medialem Mainstream zu tun sondern, mit breithin gesicherten Forschungsstand.

Niemand kann vorher sagen, wie lange wir mit Restriktionen zu leben haben. Das hängt nicht von der Politik ab sondern dem medizinischen Fortschritt dabei.

Die 17jährige, die wegen Maske den von der Security anpöbelt, nutzt aber Alexa und am besten noch Fingerprints beim Phone. Was für eine verkehrte Wrlt.

Kein Schwein geht auf die Straße wegen dem, wo man die Regierung wirklich dran kriegen sollte. Cum Ex, Wirecard, Ermittlungsvertuschungen mit Lüdke usw. Aber hey, Masken.

Aber man muss schon sagen, ziemlich geschickt von denen eingefädelt was? Wahrscheinlich wurden Masken/Schutzanzügen/Kleider schon immer erfunden, nicht um sich selbst vor Kälte/Viren/Verseuchung zu schützen, sondern immer nur der andere, der diese "Ausrüstungen" nicht trägt, oder? Gesicherter & sehr anpassungsfähiger & wandelbarer Forschungsstand, je nachdem wie sich der Wind dreht. Aber gut, Elite ist Elite, die Wissen wie man das Volk gängelt und die Opposition moralisch in die Knie zwingt, da trennt sich der Spreu vom Weizen.

Ich schaue mir diese Covid-Idioten mal durch Hannah Arendts Brille an. Und da schau her....sie hat es geahnt und gewusst und kommen sehen.

EgdXS_MWsAAi6tc

Auch das wurde hier bereits zig mal ausdiskutiert: Wie waren die Rahmenbedingungen? Wie haben die Ärzte sie behandelt? Handelten Sie immer im besten Gewissen? Welcher Anteil hatte dieser Virus tatsächlich an ihrem Tod? Oder hatte sie zuerst einem "schwarzen" Gesicht verpasst bekommen (Sauerstoffmangel angeblich wegen dem Virus, nicht aber wegen falscher Behandlung) Bitte keine voreilige Schlüsse ziehen. Selbst bei der Spanischen Grippe wo die Experten gerne eine (imaginäre) Verbindung zu "unserem" Virus ziehen, ist nicht die 1.Welle die schlimmste sondern die "Wellen" danach, worauf wir schon jetzt, also noch vor der Grippezeit "gedanklich" vorbereitet werden. Aber wie gesagt, versucht euch nicht moralisch über einem zu erheben nur weil man sich auf der "richtigen" Seite wähnt. Also Maskentragen sollte freiwillig sein (wie auch die Verwendung des C-Apps, Testen, Impfen etc.), was das Ziel der nächsten C-Demo sein sollte.
Grundsätzlich werden alle die mit Lungenerkrankungen ins Krankenhaus kommen abgestrichen, man nimmt Blut ab auch Blutkulturen zur Bestimmung von Bakterien und deren Resistenzen im Blut. Beatmungen werden kontrolliert. Wir hatten auch einen da war man sich sicher er habe COVID da wurde eine Pleurapunktion durchgeführt um den Virus in der Tiefe auszuschließen. Dann gibt es noch den Bluttest auf Antikörper. Da kann man auch erkennen ob es “nur” eine “normale” Grippe ist. Man wird sicherlich versuchen die Virenvermehrung mit Virostatika zu hemmen, oder mit immunsupressiva die gegen zu starke Abwehrreaktionen des Körpers wirken. Dann gibt es Medikamente die den Kreislauf stabilisieren. Und halt die Behandlung der Lunge.
Und es gibt die Vermutung dass Corona die Blutgefäße angreift und dort für Entzündungen sorgt. Damit steigt die Gefahr einer Sepsis und die Bildung von Thromben.
Das ist alles nicht ohne.

Ja man erkennt mindestens die Hälfte schon am Aussehen. Ü40, graue etwas zottelige Haare, leichter Öko Einschlag, Tuch um den Hals, und irgendwie was entrücktes.

Und die Reichsbürger sind nochmal mindestens 15 Jahre älter, Typ Socken-in-Sandalen-Träger Und ausgelertes T-Shirt mit Spruch drauf. Deutschlands Zukunft wird jedenfalls sehr unsexy wenn es nach denen geht,

Aber man muss schon sagen, ziemlich geschickt von denen eingefädelt was? Wahrscheinlich wurden Masken/Schutzanzügen/Kleider schon immer erfunden, nicht um sich selbst vor Kälte/Viren/Verseuchung zu schützen, sondern immer nur der andere, der diese "Ausrüstungen" nicht trägt, oder? Gesicherter & sehr anpassungsfähiger & wandelbarer Forschungsstand, je nachdem wie sich der Wind dreht. Aber gut, Elite ist Elite, die Wissen wie man das Volk gängelt und die Opposition moralisch in die Knie zwingt, da trennt sich der Spreu vom Weizen.
Nunja, es ist eine ganz klare Haltung und Entscheidung von mir, dass ich nicht zusammen mit Antisemiten, Moslemhassern, Nazis, Verschwörungsideologen, Eso-Hippies und Lichtmenschen und Q-Anon Anhängern und White Supremesists auf Demos laufe.
Wenns sein muss blockiere ich dieses Pack! Und das bedeutet eben nicht, so wie du es auslegst, das man mit der jetzigen Regierung , der hiesigen Politik und mit allem zufrieden und im Einklang wäre und man ansonsten kritikfrei durch die Gegend spazieren würde, so als sei einem sonst alles egal.

Ach du Scheisse! Das tut mir leid Missy!
Oh fuck... siehste...ich meine...ich checke gerade auch wieder...was du und viele andere KrankenhausPfegekräfte etc. was ihr für psychische Belastung noch zu physischen Belastung habt... alter Schwede ey.
Danke mein lieber, da kann man nix machen. Ich musste mich von Anfang an von meiner Familie fernhalten. Und ich habe dieses Jahr nicht einmal meine Oma umarmt. Und wenn ich nen Verdachtsfall hab bleib ich von allen fern bis das Ergebnis negativ ist. Hatte bisher glück... alle negativen waren in meiner Schicht... die Positiven haben die anderen abbekommen... Aber es kam schon vor dass ich wen nur mit einfachem MundsSchutz und Handschuhen versorgt habe und es dann plötzlich hieß: “Ja ehem... doch Coronaverdacht... Alles isolieren” Musste auch wegen meiner einfachen Bronchitis zum Abstrich... weil sie nicht abklingen wollte (kein Wunder beim maskentragen). An die Maske hab ich mich inzwischen gewöhnt trotz Migräneanfällen am Anfang. Inzwischen vergesse ich eher sie abzunehmen

Grundsätzlich werden alle die mit Lungenerkrankungen ins Krankenhaus kommen abgestrichen, man nimmt Blut ab auch Blutkulturen zur Bestimmung von Bakterien und deren Resistenzen im Blut. Beatmungen werden kontrolliert. Wir hatten auch einen da war man sich sicher er habe COVID da wurde eine Pleurapunktion durchgeführt um den Virus in der Tiefe auszuschließen. Dann gibt es noch den Bluttest auf Antikörper. Da kann man auch erkennen ob es “nur” eine “normale” Grippe ist. Man wird sicherlich versuchen die Virenvermehrung mit Virostatika zu hemmen, oder mit immunsupressiva die gegen zu starke Abwehrreaktionen des Körpers wirken. Dann gibt es Medikamente die den Kreislauf stabilisieren. Und halt die Behandlung der Lunge.
Und es gibt die Vermutung dass Corona die Blutgefäße angreift und dort für Entzündungen sorgt. Damit steigt die Gefahr einer Sepsis und die Bildung von Thromben.
Das ist alles nicht ohne.

"Normale" Lungenenzündungen (was heisst schon normal? Vor 2020 gab auch Virenbezogene Lungenentzündungen, u.a. auch wegen C-Viren) sind ebenfalls sehr gefährlich, kann tödlich enden (selbst bei Jüngere) und selbst nach Heilung bleiben langfristige Schäden, gerade diese L.Entzündungen ausgelöst durch Viren können nur schlecht behandelt werden (z.B. "nur" mit Virostatika), also kein grosser Unterschied zu C-Viren bedingte L.Entzündungen.

Danke mein lieber, da kann man nix machen. Ich musste mich von Anfang an von meiner Familie fernhalten. Und ich habe dieses Jahr nicht einmal meine Oma umarmt. Und wenn ich nen Verdachtsfall hab bleib ich von allen fern bis das Ergebnis negativ ist. Hatte bisher glück... alle negativen waren in meiner Schicht... die Positiven haben die anderen abbekommen... Aber es kam schon vor dass ich wen nur mit einfachem MundsSchutz und Handschuhen versorgt habe und es dann plötzlich hieß: “Ja ehem... doch Coronaverdacht... Alles isolieren” Musste auch wegen meiner einfachen Bronchitis zum Abstrich... weil sie nicht abklingen wollte (kein Wunder beim maskentragen). An die Maske hab ich mich inzwischen gewöhnt trotz Migräneanfällen am Anfang. Inzwischen vergesse ich eher sie abzunehmen
789a048ec5ae9c1b5b3cd7fe3a1666a9.gif

"Normale" Lungenenzündungen (was heisst schon normal? Vor 2020 gab auch Virenbezogene Lungenentzündungen, u.a. auch wegen C-Viren) sind ebenfalls sehr gefährlich, kann tödlich enden (selbst bei Jüngere) und selbst nach Heilung bleiben langfristige Schäden, gerade diese L.Entzündungen ausgelöst durch Viren können nur schlecht behandelt werden (z.B. Virostatika), also nicht gross unterschiedlich zu C-Viren bedingte L.Entzündungen.
Lungenentzündungen durch Viren sind tatsächlich schwerer zu behandeln, da die Symptome schleichender sind. Da hast du recht. Da sind dramatische Verläufe bekannt, allerdings sind diese sehr viel seltener aufgetreten. Auch ist die Ansteckung nicht so rapide wie bei Corona. Das ist ja das größte Problem an der Sache. Dieser Virenstamm ist natürlich nicht neu, aber die Ansteckung war deutlich “schwerfälliger” als bei COVID 19.

Die meisten Lungenentzündungen sind eh nosokomial, also als Folge medizinischer Eingriffe.
Viele haben tatsächlich auch durch Bewegungsmangel Lungenentzündungen oder durch die Schonatmung bei schmerzen. Macht Sinn: kein vernünftiger Gasaustausch- kein loswerden von Erregern.Oder was auch oft vorkommt: Aspirationspneumonie: also zB.jemand altes Verschluckt sich beim Essen und kann es nicht abhusten und der Fremdkörper in der Lunge sorgt für eine Entzündung. Nur weil es COVID gibt, heißt es nicht dass die Behandlung anderer Lungenentzündungen ignoriert wird. Nach einem negativen Abstrich geht die Suche weiter....

Zurück
Oben