Jimmyl
Balkanspezialist
Nunja, es ist eine ganz klare Haltung und Entscheidung von mir, dass ich nicht zusammen mit Antisemiten, Moslemhassern, Nazis, Verschwörungsideologen, Eso-Hippies und Lichtmenschen und Q-Anon Anhängern und White Supremesists auf Demos laufe.
Wenns sein muss blockiere ich dieses Pack! Und das bedeutet eben nicht, so wie du es auslegst, das man mit der jetzigen Regierung , der hiesigen Politik und mit allem zufrieden und im Einklang wäre und man ansonsten kritikfrei durch die Gegend spazieren würde, so als sei einem sonst alles egal.
Eine gute Entscheidung, wie bereits gesagt macht es keinen grossen Sinn v.a. hier in D. gegen Corona-Massnahmen zu demonstrieren, weil die Ziele zu unterschiedlich sind und viele es gar nicht um Corona geht sondern um andere Ziele. Man sollte vermehrt den Fokus ins Ausland legen (wobei momentan nicht mal in Spanien es viel besser aussieht, v.a. wenn man den dt. Mainstreammedien/sp.Mainstreammedien glauben schenkt, dennoch denke ich haben eher sie das Potenzial, irgendeine Wende hinzubekommen, auch wenn sie zumindest statistisch gesehen stärker betroffen waren als D.) und insb. die dt. Demonstrationen meiden/ignorieren (der Mainstream ebenfalls, solange diese dir nicht zu sehr auf die Pelle rückt).