Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
widerstand,widerstand! wir kämpfen für die freiheit und gegen unterdrückung! ihr befindet euch noch in einer schockstarre und angstzustand,die euch die regierung verpasst hat,mit der corona lüge. wir, die freien,mündigen bürger,die sich nicht belügen lassen von märchengeschichten wehren uns.wir leisten widerstand! wir beugen uns nicht! gruss oliver

Ich bin ja für mehr Austausch auch mit Kritikern. Aber wenn man immer diesen Senf wie Jimmy ihn auch von sich gibt lesen muss kann ich verstehen, dass in der Verantworung stehende keinen Bock drauf haben und ihre knappe Zeit lieber anders verwenden.
Hat dieser Austausch denn in den letzten 15 Jahren wirklich irgendwas gebracht? Ich sehe da immer noch keinen Sinn

"In Schweden + Griechenland sind Versammlungen v mehr als 50 Personen verboten. In Finnland durften sich bis zu 500 Menschen versammeln, ab September wurde das auf 50 Personen reduziert. Im UK dürfen sich max 30 Personen treffen + in Italien herrscht komplettes Versammlungsverbot.
Aber rechtsextreme Agitatoren und einzelne Spinner wollen uns erzählen, in Deutschland werde die Freiheit unverhältnismäßig eingeschränkt ???"

ihr merkt nicht,wie man euch langsam aber sicher, die freiheit immer mehr entzieht.heute sind es masken,morgen demonstationsverbot,übermorgen redeverbot,dann kommt das denkverbot.die diktatur schreitet in grossen schritten voran und ihr tanzt zu der musik.irgendwann wird euch die maske den atem nehmen und ihr werdet daran ersticken.ja dann ,werdet ihr erst merken,das man euch hintergangen und euch zum narren gehalten hat.wir befinden uns in einem stillen krieg.das ist der krieg zwischen freiheit und unterdrückung.ich wähle die freiheit.gruss oliver

Die Leute konnten doch gestern demonstrieren. Und es war ihnen sogar erlaubt ohne Maske zu demonstrieren. Also wovon redest du?

es geht darum,das man immer ohne maske demonstrieren darf und keinen mindestabstand halten muss.ich wiederhole,diese corona sache ist eine täuschung.dieser"virus" ist harmlos und ist gleichzusetzen mit einer ganz normalen erkältung.jede normale grippe ist deutlich aggressiver und schädlicher.diese" coronamärchen" von ärzten,virologen,krankenschwestern ist nicht zu glauben.völlige übertreibung und angeberei.das wisch ich zur seite.wir leisten widerstand!gruss oliver

Die Leute konnten doch gestern demonstrieren. Und es war ihnen sogar erlaubt ohne Maske zu demonstrieren. Also wovon redest du?

Spürst du dich noch?

"In Schweden + Griechenland sind Versammlungen v mehr als 50 Personen verboten. In Finnland durften sich bis zu 500 Menschen versammeln, ab September wurde das auf 50 Personen reduziert. Im UK dürfen sich max 30 Personen treffen + in Italien herrscht komplettes Versammlungsverbot.
Aber rechtsextreme Agitatoren und einzelne Spinner wollen uns erzählen, in Deutschland werde die Freiheit unverhältnismäßig eingeschränkt ???"

Was sagt das über Menschen aus, wenn bei denen Versammlungsverbote nicht das Hauptproblem sind.

lubenica was ist unsinn"? das,das todesdurchschnittsalter von coronatoten bei 81 jahren liegt? das über 80% der coronainfizierten völlig problemlos ihre infektion,nach wenigen tagen überstehen?das sehr kranke,krebskranke menschen,die leider gottes sowieso in wenigen tagen gestorben wären,dann als coronatote geführt werden? habt ihr gewusst,das über 50% der patienten die künstlich beatmet werden,an komplikationen der inneren organen sterben?völlig unabhängig von corona wohlgemerkt.ganz ehrlich,ich weiss nicht wo ihr euren verstand gelassen habt und diesen coronazirkus tatsächlich glaubt.es gibt genug ehrliche ärzte,doktoren und professoren,die völlig auf meiner linie liegen und der regierung widersprechen.gruss oliver

lubenica was ist unsinn"? das,das todesdurchschnittsalter von coronatoten bei 81 jahren liegt? das über 80% der coronainfizierten völlig problemlos ihre infektion,nach wenigen tagen überstehen?das sehr kranke,krebskranke menschen,die leider gottes sowieso in wenigen tagen gestorben wären,dann als coronatote geführt werden? habt ihr gewusst,das über 50% der patienten die künstlich beatmet werden,an komplikationen der inneren organen sterben?völlig unabhängig von corona wohlgemerkt.ganz ehrlich,ich weiss nicht wo ihr euren verstand gelassen habt und diesen coronazirkus tatsächlich glaubt.es gibt genug ehrliche ärzte,doktoren und professoren,die völlig auf meiner linie liegen und der regierung widersprechen.gruss oliver
Du untergräbst die Fakten, die weltweiten Todeszahlen und scheinst die ganze Komplexizität dieses Themas nicht zu begreifen.

Zurück
Oben