Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

oliver

Spitzen-Poster
ich gehe die sache mal anders an.man zeige mir nur einen einzigen todesfall,der zu 100% sicher ist,das corona die ursache ist.in euren medien spricht man immer "in zusammenhang mit coronaerkrankung".jetzt bleibt euch die spucke weg,oder?gruss oliver
 

albaner

Top-Poster
Warum soll ich dir erklären, weshalb "90% der Infizierten wieder völlig gesund werden"? Erstens sind es sicher viel mehr als 90%. Andernfalls hätte jeder zehnte bleibende Schäden oder wäre an einer Coronainfektion gestorben. DAS wäre allerdings ein Horrosszenario bei den hohen Infektionraten

Der Punkt um den es hier geht wurde schon ein paar Mal angesprochen. Und ich nehme dir auch nicht übel, dass du ihn absichtlich ignorierst, Denn das musst du ja, weil sonst deine Kritik keinen Sinn mehr macht.

Hier kannst du dir die Kapazitäten an Intensivbetten anschauen und ihre aktuelle Belegung mit Covid19-Patienten. Du bist bestimmt ein Ass in Mathe, darum kannst du dir leicht ausrechnen, wie stark die Infektionen mit Corona insgesamt noch steigen können, bis die Zahl der Intensivbetten inkl. Notreserve erschöpft sind.


Macht keinen Sinn ihm sowas zu zeigen. Viele meinen sogar, die Zahlen seien gefälscht. Zeigt man Videos von den Krankenhäusern, heißt es “ das ist alles gestellt". Auch auf dem Balkan, da existiert das Virus ja gar nicht🙄. Die schlimmsten sind die die einen Milden Verlauf hatten und dann meinen " alles lügen, das Virus ist harmlos, ich hatte es und es ist überhaupt nicht schlimm“ blablabla..
Fakten werden absichtlich ignoriert, denn irgendein dahergelaufener auf YouTube oder Facebook hat ja mehr Ahnung als tausende Fachärzte, Wissenschaftler, Virologen usw.. die der gleichen Meinung sind.
 

berliner

Top-Poster
Macht keinen Sinn ihm sowas zu zeigen.
Ja du hast Recht. Oliver ist der Prototyp vieler Corona-Leugner. Auch Lilith hat sich an seinem inhaltlosen Gefasel schon die Zähne ausgebissen und aufgegeben, weil er auf Argumente nicht eingeht.

Ich denke er ist einfach grundsätzlich ein eher ängstlicher Typ und versucht sich mit einfachen Erklärungen zu helfen. Glaube auch er ist ein sensibler Mensch, vielleicht sogar künstlerisch angehaucht. Die Art wie er schreibt lässt ja darauf schliessen. Das finde ich auch überhaupt nicht negativ, im Gegenteil. Nur ist Logik wahrscheinlich nicht so seins.
 

oliver

Spitzen-Poster
ein beispiel.ihr seht eine weisse wand,ganz deutlich.dann kommen 5 andere und sagen, die wand ist schwarz.anstatt bei der wahrheit zu bleiben,richtet ihr euch nach der mehrheit.ist es so? gruss oliver
 

albaner

Top-Poster
ein beispiel.ihr seht eine weisse wand,ganz deutlich.dann kommen 5 andere und sagen, die wand ist schwarz.anstatt bei der wahrheit zu bleiben,richtet ihr euch nach der mehrheit.ist es so? gruss oliver

Nein, denn man sieht es ja. Man sieht es auch in den Krankenhäusern, was das Virus mit einem machen kann. Man sieht, dass es immer weniger Plätze in den Krankenhäusern gibt. Würde man nichts unternehmen, würde das Gesundheitssystem zusammenbrechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 30483

Guest
Ich bin definitiv dagegen, dass man ein weiteres mal alte Leute von ihren Verwandten isoliert.
Das sollte man nicht aber Schutzmaßnahmen allgemein müssen sein.
Aber ja ich hatte tatsächlich einen Fall erlebt, ein Mann der im Heim alles noch allein machte, aber dann weil seine Verwandten nicht kamen nichts getrunken und nicht mehr aufgestanden ist. Der ist zu Tode vegitiert. Der lag bei mir wegen einer Lungenentzündung und er hat nix mehr gemacht bis er starb.
Aber auch ich gehe nicht zu meiner Oma wenn ich Kontakt mit Coronapatienten habe ich hab letztens auch einen versorgt da nur mit mundschutz, ohne weiteren Schutz, wie es normalerweise angebracht wäre, weil ich dachte er sei negativ getestet..... Tja jetzt bin ich auch sozial isoliert und das von anfang an. Ich war fast jedes wochenende feiern, das letzte mal war Januar... So ist das nun mal....
 
Ja du hast Recht. Oliver ist der Prototyp vieler Corona-Leugner. Auch Lilith hat sich an seinem inhaltlosen Gefasel schon die Zähne ausgebissen und aufgegeben, weil er auf Argumente nicht eingeht.

Ich denke er ist einfach grundsätzlich ein eher ängstlicher Typ und versucht sich mit einfachen Erklärungen zu helfen. Glaube auch er ist ein sensibler Mensch, vielleicht sogar künstlerisch angehaucht. Die Art wie er schreibt lässt ja darauf schliessen. Das finde ich auch überhaupt nicht negativ, im Gegenteil. Nur ist Logik wahrscheinlich nicht so seins.

Ist euch wirklich nicht bewußt, daß Oliver einfach ein sehr talentierter Provokateur ist? ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 30483

Guest
ich gehe die sache mal anders an.man zeige mir nur einen einzigen todesfall,der zu 100% sicher ist,das corona die ursache ist.in euren medien spricht man immer "in zusammenhang mit coronaerkrankung".jetzt bleibt euch die spucke weg,oder?gruss oliver
Also ich habe einen Jungen Mann versorgt der starb und der hatte corona tief in Seiner Lunge den Virus konnte man herkömmlich im. Rachenbereich nicht nachweisen.
Einen haben wir aktuell der ist dem Tod sehr nah er überlebt nur durch Katecholamine und einmal pro schicht bauchlagerung und die Lunge vom. Körpergewicht zu entlasten. Der kam als recht fitter ins KH und stirbt jetzt.
Corona ist eine hässliche Krankheit vor allem wenn man vorerkrankt ist
 
Also ich habe einen Jungen Mann versorgt der starb und der hatte corona tief in Seiner Lunge den Virus konnte man herkömmlich im. Rachenbereich nicht nachweisen.
Einen haben wir aktuell der ist dem Tod sehr nah er überlebt nur durch Katecholamine und einmal pro schicht bauchlagerung und die Lunge vom. Körpergewicht zu entlasten. Der kam als recht fitter ins KH und stirbt jetzt.
Corona ist eine hässliche Krankheit vor allem wenn man vorerkrankt ist

Übel. Mögen wir alle davon verschont bleiben.
 
Oben